Clatronic-ar817.15775762
7.5 aus 10

Clatronic AR817

Hochauflösendes LCD-Display • USB-Port/MMC-/SD-Slot*: Automati Mehr lesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Clatronic AR817

Zeige 1- 10 von 55
Insgesamt 10
10

Preis-Leistungs-Tipp

Peter, Amazon
22 Januar 2014
  • Zusammenfassung: zum Abspielen von USB-Sticks und SD-Karten ist das Radio sehr gut geeignet. Die Radioempfangsqualität und die Bedienung der Tasten und des Menues sind ausreichend.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

im großen und ganzen

Tonsen, Amazon
16 Januar 2014
  • Zusammenfassung: schau dir den preis an, was erwartest du denn ? alles ok.. seit üver 2 jahren im auto verbaut tut es munter seinen dienst, mich mit musik zu beschallen, auschlieslich mp3 bzw über sd karte... die vorspulfkt könnte etwas schneller sein aber was solls, so oft wünsche ich mir das nicht...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Preis und Leistung = SUPER

Acubmas "Jenny S.", Amazon
26 November 2013
  • Zusammenfassung: Es funktioniert einwandfrei und spielt alle möglichen Lieder ab. Einbauen lässt es sich ebenfalls sehr flott. Preis und Leistungsverhältnis ist hierbei total in Ordnung.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

nicht Empfehlenswert!

Alexander Honig, Amazon
22 November 2013
  • Zusammenfassung: Ich bin vom Produkt nicht begeistert, anfangs funktioniert zwar alles aber irgendwann erkennt das Radio keine SD-Karten mehr und auch keine USB-Geräte und von der Soundausgabe ist das Autoradio echt nicht gut. Wenn man sich ein neues Autoradio kaufen möchte sollte mann schon auf etwas teurere Marken-Modelle zurückgreifen. Danni hat man auch auf längere Sicht was davon!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Einige Schwächen

Uwe, Amazon
4 September 2013
  • Zusammenfassung: Sehr gut - Keine CD's mehr, nur noch eine SD Karte, Bedienung einfach Nicht gut - Das Umschalten auf den nächsten stärkeren Sender dauert zu lange und erst wenn der eingestellte Sender schon stark gestört ist
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Einfache Soundbox

Thomas, Amazon
25 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Solide Gerät, das in den Einstellungen einfach zu handhaben ist. Guter Klang durch die Loudness & voreingestellten Equalizer, Gerät hat bei mir leider "Gedächnisschwund" ? In unregelmäßigen Abständen sind die eingestellten Optionen und Sender zurückgesetzt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

meine bewertung

Cindy, Amazon
24 Juni 2013
  • Zusammenfassung: einfach klasse. habe das Radio meinem mann gekauft und er hat es gleich eingebaut. hervorragender klang und bedienbarkeit , schnelle Lieferung , daher volle punkte von mir.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Supergerät zum Minipreis!

Josef Wieninger, Amazon
12 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Wer wie ich nicht auf den neuemodischen elektronischen Firlefanz steht, kommt bei diesem Gerät voll auf seine Kosten. Ich lade meine Lieblingstitel auf USB und dazu der Radio, das reicht vollkommen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Clatronic AR817 MP3 Autoradio (SD-Slot) schwarz

Dirk Naumburg, Amazon
21 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Für das Geld ein absolutes Highlight. Keine unnützen Features die keiner braucht aber alles wichtige vorhanden (Line Out). Für jemanden der ein einfaches Radio braucht und Musik auf einen USB Stick/SD Card kopieren kann -> Empfehlung. Nie wieder kaputte CDs (Wärme/Dreck im Auto), nie wieder defekte Mechanik...... Auspacken, anschliessen, läuft und lässt sich auch ohne Handbuchstudium bedienen!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

USB-Sticks gehen kaputt

Philipp Kegel "Progamer", Amazon
20 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Das Radio an sich wäre okay als Kurzzeitlösung und für einen niedrigen Preis. Ich denke da an 25€. Mehrere USB Sticks gingen mir nach etwas Zeit in Betrieb kaputt. Irgendwann dauert es ewig bis das nächste Lied lädt beim Weiterschalten, dann geht der USB Stick irgendwann gar nicht mehr. Das ist mir jetzt bei 3-4 Sticks passiert. Kann mir nicht erklären woran es sonst liegen soll. Mittlerweile habe ich ein anderes Radio im Auto und keine derartigen Probleme mehr.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>