Jvc-avx-840.32959813
8.4 aus 10

JVC AVX-840

Motion Sensor/Touch-Panel MOS-FET 4 x 50 W Integrierter 7“ Weiterlesen

Bester Preis bei Amazon

Test für JVC AVX-840

Zeige 1- 10 von 20
Insgesamt 10
10

Alles Prima

michael52, Amazon
9 August 2013
  • Zusammenfassung: Da es sich bei diesem Gerät um ein Auslaufmodell handelt kontaktierte mich der Händler und empfahl mir das neue Alpine zum gleichen Preis! Ich bin sowohl mit dem Gerät wie auch mit der Beratung sehr zufrieden! Vielen Dank!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Altgerät

Schnuffel, Amazon
1 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Dieses Gerät kann von mir nicht bewertet werden, wird zwar öfters angeboten, ist aber nirgendswo mehr lieferbar, da Altgerät vor 2010.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Top Gerät zum hohen Preis

Daniel Hahn, Amazon
5 Juni 2012
  • Zusammenfassung: Hallo lieber Leser, heute möchte ich ein Paar Worte zum JVC KW-AVX840 verlieren: Alles in allem ist dieses Gerät richtig gut! Keine Wünsche bleiben offen... GIGA MP3, USB, XVID, DVD-Filme, Radio, Audio-Streaming über USB, Bluetooth-Freisprechtelefonie, super Farbdisplay (mit frei konfigurierbarem...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Radio Kauf

Michael, Amazon
11 April 2012
  • Zusammenfassung: Top Qualität, super Preis, funktioniert sehr gut, tolles Bild, viele Möglichkeiten um Medien wiederzugeben und die Freisprecheinrichtung ist auch Top!!!! Gerne wieder......
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Finger Weg!!!

V. Gebhardt "Alpha", Amazon
6 März 2012
  • Zusammenfassung: Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Touch hat voll die Macken, mal reagiert er und später wieder nicht. Das komplette Gerät hängt sich auf und dann geht erstmal Garnichts(Reset). Ausschalten geht wahrscheinlich nur über die Fernbedienung (konnte leider nicht testen da ich keine hatte).
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

JVC AVX 840

Eugen, Amazon
18 Februar 2012
  • Zusammenfassung: Nach dem ich mit AVX 800 gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir für neues Fahrzeug AVX 840 bei Amazon bestellt. Dies ist mein letztes Multimediaprodukt aus dem Hause JVC. Gestaltung von Menü wäre wahrscheinlich besser von älterer Gerätereihe zu übernehmen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Entertainment pur!

OneEyeBlind, Amazon
17 Januar 2012
  • Zusammenfassung: Also wir sind begeistert (Frau und ich :) Der Einbau ging schnell vonstatten (habe da schon Erfahrung denke ich ;), vorher unbedingt an Quiklock-Adapter mit Phanton-Einspeisung denken (bei mir im Golf 5)!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Gut mit Schwächen in der Firmware

Satyara "Satyara", Amazon
9 Januar 2012
  • Zusammenfassung: Ich bin nun seit gut 6 Monaten stolzer Besitzer des AVX840. Das Gute vorweg: Das Doppel-DIN-Radio bietet mir alles, was ich von einem guten Autoradio erwarte. Die hohe Auflösung des 7"-Displays bietet ein recht scharfes Bild.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Radio aber Motion Sensor meines Erachtens etwas überbewertet

Hendrik Müller "Equinoxe", Amazon
4 Januar 2012
  • Zusammenfassung: Ich habe mir das Radio selber zu Weihnachten geschenkt :-) und am 28.12.2011 einbauen lassen. Mein erster Eindruck, als es anging war, WOW, was für ein Bildschirm. Ich habe gleich meinen 32 GB USB Stick angeschlossen und als es ein Weilchen lud, dachte ich, es funktioniert nicht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Alleskönner

uschi, Amazon
13 Dezember 2011
  • Zusammenfassung: Habe mir nach ca. 20 Jahren erlaubt ein neues Radio zu kaufen. Wichtig für mich war ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Dieses Gerät läßt wohl kaum einen Wunsch offen. Einziges Manko ist die Beschreibung, wie ein Navi damit kombiniert werden kann. Muß mich erst noch schlau machen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>