4.8* aus 10 basierend auf 3 Tests

Kenwood KDC-BT60U

Informationen gefunden bei:

Bester Preis bei Amazon

  • Punktzahl Benutzer (3)
    8.7 8.7 von 3 Rezensenten
Mehr Noten Wenigste Noten
  • Preise bei eBay

  • WikiFreak Beschreibung

Sei anderen Testfreaks behilfreich und schreibe eine Wiki-Beschreibung für dieses Produkt

  • Herstellerbeschreibung

Fragen Sie die Community

Haben Sie nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Fragen Sie einfach!

Gestellte Fragen: 2 Antworten: 0

Vorangegange Fragen über dieses Produkt

  • adapter für ausi a2 bose

    Guten Tag! Ich habe mir das Radio (Kennwod KDC BT-60U) bereits gekauft und versucht, es in meinen Audi A2 (1,4TDI, 90PS, 66KW, EZ08/2005, mit orig. BOSE-System) ein zu bauen (mit dem Adapter mit Can-Bus von AIV Nummer 63 C091 (37 17 24)), doch nun spinnt alles etwas... Wenn ich den Kofferraumdeckel öffne, geht das Radio an, wenn ich den Schlüssel abziehe, spielt es 45 Sek weiter und geht dann erst aus,... Es spielt auch nur durchgehend, wenn die Zündung eingeschaltet ist, sonst geht es nach 45 Sek nach dem Ausschalten der Zündung aus,... Auch ist der Klang wirklich schlecht, für Bose echt keinen Bass,... Können Sie mir BITTE sagen, welchen Adapter ich für dieses Auto benötige?? Was muss ich noch umklemmen? Können Sie mir diesen Adapter anbieten? BITTE HELFEN SIE MIR!!!!!! Bitte! Mit Dank und freundlichem Gruß, Ekkehart Kopczynski

    (Noch keine Antworten. Schreiben Sie eine Antwort!) 2011-01-02

  • KDC-BT60U

    Moin. Hab mir das KDC-BT60U von Kenwood zugelegt und bin echt überzeugt von diesem Teil. Nur eins konnt ich nicht finden und zwar die Einstellungen für Bass, Mitten und Höhen! Wäre super wenn mir das jemand erklären kann wo ich die finde wenn es sie überhaupt gibt. MfG.

    (Noch keine Antworten. Schreiben Sie eine Antwort!) 2010-07-30

Videobewertungen