Sony MEX-BT2900
7.9 aus 10

Sony MEX-BT2900

Bluetooth®, integriertes Mikrofon, mp3/CD, Aux-Eingang vorn, 4 x Weiterlesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Sony MEX-BT2900

Zeige 1- 10 von 127
Insgesamt 6
6.0

Übersichtliches Autoradio

freebird, Amazon
11 August 2013
  • Zusammenfassung: Nach anfänglich großer Begeisterung wollte ich sofort 5 Sterne vergeben, eigentlich will ich das noch - dazu später. Zuerst die Vorteile: eigentlich gibts nur Vorteile, oft wird geschrieben "erklärt sich von selbst" - da habe ich schon oft meine Probleme gehabt und mich gefragt wie kommen die Leute...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

USB-MP3-Funktion nur eingeschränkt Nutzbar

Sven, Amazon
11 August 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe mein altes Sony-Autoradio durch ein neues ersetzt, weil ich ein Radio mit USB-Anschluß wollte, da ein Stick viel praktischer ist als eine CD (und es passt auch mehr drauf). Wie immer möglichst ein Sony - ich bevorzuge immer Sony, außer bei Computern.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Einfach super

T. F., Amazon
2 August 2013
  • Zusammenfassung: Habe das Radio vor knapp dreieinhalb Monaten eingebaut. Und muss sagen es Funktioniert besser als Ich mir erhofft hatte. Der Einbau hat sich als ziemlich einfach erwiesen. Lediglich Halterung Rein, Stecker anschließen und Radio rein. USB, Radio, Aux und Bluetoothempfang sind super.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Hallo Leute

Tomiz, Amazon
24 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Das ist Echt TOP Autoradio und der Preis ist auch Ok !!! Kann wirklich Alles...also was soll ich hier noch schreiben??? : )
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Supergerät

Jürgen Schellin, Amazon
22 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Da der Sony MEXBT3900U CD/MP3/WMA-Tuner in allen Test am oberen Rand der Benotung war und das Gerät zur Anschaffungszeit sehr günstig war, habe ich mich insbesondere wegen der Bluetoothfähigkeit dafür entschieden.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Sony

Jordison, Amazon
5 März 2013
  • Zusammenfassung: Haben es seit kurzem und bisher begeistert... jetzt noch vernünftige Boxen die vom Golf sind etwas schwach....hust ok das alte radi war echt...öhm
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Autoradio

Timo Knespel, Amazon
3 März 2013
  • Zusammenfassung: 1. Der Radioempfang ist OK 2. CD Wiedergabe ist perfekt 3. Freisprecheinrichtung mit internen Micro ist in meinem Auto sehr gut (ist aghängig vom jeweiligen Innengeräusch des Fahrzeugs) 4. Wiedergabe über USB Gerät ist super 5. Die Bedienbarkeit ist recht gut.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Sehr gutes Gerät mit gutem Sound und Einstellungsmöglichkeiten, viele Funktionen

Dirk Schmidt, Amazon
24 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Vom Sound und Funktionsumfang unglaublich, was man für diesen Preis bekommt. Vielfältige Soundkonfiguration mit Equalizer, Radio und Sound sind besser als mein viele hundert Euro teureres Skoda Werksradio im gleichen Fahrzeug. Leider hat das Gerät derzeit einen Defekt und ist eingeschickt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Top Preis/Leistungsverhältnis

GR, Amazon
10 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Guter Sound, Brauchbare Empfangsleistung, die allerdings hinter meinem vormals eingebauten Blaupunktgerät zurückbleibt. Brauchbare Freisprechfunktion beim Telefonieren auch ohne Zusatzmikrophon. Lichtspiele im "Demo Mode" stören, daher habe ich ihn ausgeschaltet.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Alles was man braucht

Ro91, Amazon
20 Januar 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe wirklich sehr lange gesucht um MEIN neues Autoradio zu finden Es musste haben: - klar MP3/ WMA - Bluetooth Freisprechanlage mit integriertem Mikro (kein Bock auf Kabel verlegen) - CD-Fach - USB-Port - AUX-Anschluss - Drehknopf zum Lautstärke einstellen (es gibt wirklich Radios mit Knöpfen)...
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>