LG BD550
5.5 aus 10

LG BD550

Mit seinem USB 2.0 Anschluss ermöglicht der LG BD550 die Weiterlesen

Bester Preis bei Amazon

Test für LG BD550

Zeige 1- 10 von 486
Insgesamt 10
10

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . LG BD550

Dooyoo
9 Dezember 2014
  • Ergebnis: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
  • Pro: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
  • Kontra: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Gerät mit begrenzter Lebensdauer, ansonsten nur kleine Schwächen

TheHeroMaker, Amazon
6 April 2014
  • Zusammenfassung: Dass ein Blu-ray-Player schon kurz nach Garantieende nicht mehr funktioniert bzw. schon seine ersten Macken bekommt, halte ich für nicht normal. Selbst mein DVD-Player, den ich zuvor hatte, lief gut 4 Jahre. Dabei kostete dieser gerade mal 30 €uro und somit erheblich weniger.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Ich erinnere mich an ein Wochenende

Sandra H., Amazon
27 Mai 2013
  • Zusammenfassung: ... und was fällt mir da ein? Wir sitzen mit der ganzen Familie gemütlich auf der Couch und wollen eine Bluray schauen. Diese haben wir auch ausgeliehen und legen Sie in den Player ein. Kaum ist die Bluray im Player und soll gelesen werden ertönt ein lautes Knirschen und Kratzen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Nach 1 Jahr kaputt

Malte Bünz, Amazon
6 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Der Player hat mir, solange er denn lief, immer gut gefallen. Viele Anschlüsse und keine lauten Abspielgeräusche. Nach einem Jahr dann nimmt er keine DVD's mehr an und das ist bei meiner DVD-Sammlung sehr ärgerlich. Sieht mal wieder nach einem klassischen Beispiel für geplante Obsoleszenz aus.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Kein langes Vergnügen

H. Karl, Amazon
1 Mai 2013
  • Zusammenfassung: LG BD550 Blu-ray Player spielte am Anfang wunderbar. Es war nichts auszusetzen. Aberrr nach ca. 16 Monaten wird jede DVD/CD nur mit lauten Laufgeräuschen versehen. Kein Bild , kein Ton. dazu kommt, das Gerät wurde wenig benutzt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Der größte...

A. Schwalm, Amazon
6 August 2012
  • Zusammenfassung: ...Elektroschrott, den ich seit langem gekauft habe. Gleich vorweg, was mich am Meisten an diesem Gerät stört ist der schrille Fiepton, der beim Abspielen jeder Blu-Ray vom Player erzeugt wird und selbst bei 2m Entfernung in leiseren Passagen eines Filmes noch nervt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Guter Player mit kleiner Macke

Eraser23, Amazon
22 März 2012
  • Zusammenfassung: Ich habe mir den Player gekauft trotz das immer gesagt wird zu laut usw. und was soll ich sagen... Als erstes zu dem Ständigen zu laut: Ich kann sagen ja man hört die Bluray rotieren aber nicht so wie beschrieben wenn man nicht auf dem Gerät liegt zum Film schauen stört das gar nicht also lasst euch...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Miss Scarlett, Amazon
21 März 2012
  • Zusammenfassung: pro: Preis- Leistungs- Verhältnis Gutes 1080p upscaling Schnelles Laden von blu ray Medien Kompatibel zu den meisten modernen Videoformaten RJ45 Netzwerkanschluß contra: Zeitweilig etwas zu hoher Geräuschpegel Zu filigrane Bauweise Sehr lange Ladezeit bei großen, externen Medien Nachdem vor vier...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Als Einstiegsgerät ok!!! Nach ca 1 Jahr 5 Monate Defekt!!!

Mario Wittmann, Amazon
27 Januar 2012
  • Zusammenfassung: Dies war mein erster BR Player den ich mir mal in einem Bundle mit ein paar Filme gekauft habe. Da Ich auch über einen LG LCD-TV Verfüge mit dem ich sehr zufrieden bin (nach wie vor) kaufte ich mir den Player.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

ist da eine mücke ???

F. Fischer, Amazon
4 Januar 2012
  • Zusammenfassung: als ich das erste mal eine blu-ray in den player einlegte dachte ich nur ist da jetzt eine mücke in meinem player es kahm ein sehr hohes pfeif geräusch aus dem player und es scheint das,das eine blu-ray player krankheit ist.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>