Lg-bd670.32821717
6.8 aus 10

LG BD670

Der BD670 bringt faszinierende Bilder, die den Zuschauer mitten Mehr lesen

Bester Preis bei Amazon

Test für LG BD670

Zeige 1- 10 von 196
Insgesamt 4
4.0

Am Anfang super, hält aber leider nicht lange

Katja B., Amazon
28 Mai 2014
  • Zusammenfassung: Wie schon einige Vorredner, hatte ich das Problem, dass das Gerät schon nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktioniert. Eigentlich alles prima, aber schon bald fangen DVDs an zu hängen. Das Gerät hängt sich dann total auf, der Film bleibt stehen, der Zugriff zum Menü ist nicht mehr möglich.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Preis-Leistung i.O., leider eher laut

MasterJane "nas4real", Amazon
15 Mai 2014
  • Zusammenfassung: Wir haben das Gerät seit längerer Zeit und grds. sind wir zufrieden. Die Menüsteuerung ist selbsterklärend. Größter Malus ist die Lautstärke. Das Laufwerk müsste definitiv leiser sein für einen perfekten Blue-Ray Genuß.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Die guten Vorzüge des Gerätes sind verloschen...

Burghard Metzner "Amazonkunde", Amazon
20 März 2014
  • Zusammenfassung: Ich habe das Gerät bereits am 17.12.2012 für knappe 119 € erworben. Eigentlich ein solides, anfangs auch ansprechendes und für den damaligen Preis auch erträgliches Gerät. Spielte eigentlich alle Medien bedenkenlos ab, darunter auch viel selbstgebrannte Medien.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gerät für die Preisklasse OK

ferdi_fc, eBay.de
7 März 2014
  • Zusammenfassung: Ich habe diesen Player gekauft (gebraucht, da es diesen nicht mehr neu gab), wegen der CIFS Funktionalität. D.h. ich nutze nicht den DLNA. Ich benötige dies, da ich ein Qnap mit (noch) 8TB als Quelle nutze. Hier habe ich Freigaben für Filme eingestellt (FSK0, FSK12, FSK16,FSK18,VIDEOMISC, etc.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Klasse!

Hans Josef Kessel, Amazon
7 März 2014
  • Zusammenfassung: Der LG Blue Ray Player ist sehr gut. Einfach zu handhaben und mit einem sehr guten Wiedergabe Bild. Kann ich nur empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Tip-Top

hahn, Amazon
30 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Es ist zwar nicht das schnellste Gerät, aber es macht was ich will :-) hatte kurz nach dem Kauf schon ein Problem. Ich konnte die Kiste nach einem Update nicht mehr starten. Habs dann eingeschickt und wirklich innerhalb von 4 Tagen wieder zurück bekommen. Funktionierend! ..
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Garantie abgelaufen, spielt keine 3D mehr

Torsten Weise, Amazon
11 November 2013
  • Zusammenfassung: Anfangs lief er einwandfrei, auch 3D Avatar. Dann erkannte er sie nicht mehr. Inzwischen andere 3D DVD's ausprobiert und er erkennt keine mehr, trotz update's. Schrott, Garantie ist natürlich abgelaufen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Die Freude hielt nicht lange

JK, Amazon
31 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Gutes Bild in 3D, leider war das Teil nach etwa 10 maligem Gebrauch kaputt, kann also nur vom Kauf abraten
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

nervige Updates

TwoBe, Amazon
21 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Wir haben den Blu-ray Player passend zu unserem LG-Fernseher gekauft. Er läuft sehr gut. Das einzige was nervt sind die Updates, die meist fehlschlagen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Günstiger, funktionaler Player, der aber bereits nach knapp 2 Jahren seinen Geist aufgegeben hat

Kico, Amazon
21 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Knapp 2 Jahre besitzen wir nun das Gerät und waren bislang – bis auf wenige Kleinigkeiten – durchaus zufrieden damit. Wir konnten DVD's, CD's und Blue Rays stets ohne Probleme, Ton- und Bildwackler oder andere Qualitätseinbußen abspielen. Auch die 3-D-Filme liefen bei uns einwandfrei.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>