Panasonic-dmp-bd75.33526598
7.8 aus 10

Panasonic DMP-BD75

Blu-ray, DVD, CD Player mit hervorragender Bild- und Tonqualit Mehr lesen

Bester Preis: € 318,28

Test für Panasonic DMP-BD75

Zeige 1- 10 von 153
Insgesamt 8
8.0

Ordentliche Qualität für top Preis

Andreas G., Amazon
2 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Habe mir das Gerät als Einstieg in Blu Ray gekauft. Ich muss sagen Bild und Ton überzeugen auch mit dem sehr preiswerten Gerät. Ich weiß nicht ob ein Normalsterblicher einen Unterschied zu einem x-fach so teuren Gerät ausmachen kann. Vermutlich nur im direkten Vergleich. Ich bereue auf keinen Fall diesen Kauf.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Empfehlenswerter DVD-Player

Wolfgang Reichart, Amazon
26 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Ein empfehlenswertes Teil, praktisch, leicht bedienbar und von sehr guter technischer und bildmäßiger Qualität. Bislang ohne Schwierigkeiten trotz häufiger Verwendung.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Nicht perfekt

Aleph RA "AA", Amazon
18 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Die vorher vom DVD-Player gewohnte automatische Erkennung gibt es bei dem BluRay-Player leider nicht. Deshalb vom Bedienungskomfort her ein Rückschritt. Jedes Mal muss ich jetzt mit der Fernbedienung den TV auf den Player umstellen. Nervt auf Dauer. Die Bild- und Tonqualität des Players ist dagegen sehr gut.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Bin zufrieden

J. Busch "JüBu", Amazon
17 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Da ich bis dato einen Festplatten - Recorder mit DVD LW in Betrieb hatte ( Panasonic ) und nund nun nach ca. 12 Jahren den Geist aufgeben hat habe ich mich für den DMP-BD75EG entschieden weil ich von Panasonic Technik überzeugt bin und das schon seit zig Jahren. Habe bis jetzt mit den DMP-BD75EG kein Kummer gehabt. DVD rein und los geht es. Überwiegend werden damit private Videos und Diashows geschaut. Ob das Gerät zum einlesen 5 Sek. oder 15 Sek.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Top Gerät !

B E N E, Amazon
6 Juni 2013
  • Zusammenfassung: hatte eine Dolby Suround Anlage von Panasonic allerdings ohne Blurayfunktion, habe mir daher diesen Player bestellt, kann mit noramlen Aux Kabel an Panasonic Anlagen angeschlossen werden und funktioniert super ! Ein tolles Produkt was ich jederzeit wieder kaufen würde!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Blue blue blue Sony blue Panasonic DMP-BD75EG-K

poesikunde, Dooyoo
22 Mai 2013
Insgesamt 10
10

gut

Michel Kugler, Amazon
25 April 2013
  • Zusammenfassung: Guter blue ray player mit anschlüssen für alles was man braucht und für wenig geld fernbedienung ist übersichtlich gutes produkt
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Panasonic DMP-BD75EG-K Blu-ray-Player

Thomas, Amazon
24 April 2013
  • Zusammenfassung: Gerät Sehr gut aber spielt keine Mpg Videos. Video DVD bestehen doch aus Mpeg2 (VOB) diese weden abgespielt also müsste ein decoder doch vorhanden sein?
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Blu Ray Player

Peter Ravens, Amazon
10 April 2013
  • Zusammenfassung: Panasonic DMP BD75EG K Blu ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz ist von sehr guter Qualität und sehr zu empfehlen
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Ganz o.k., aber...

Andreas B., Amazon
6 April 2013
  • Zusammenfassung: ... der BD75 zeigt doch einige Schwächen. Die Geräusche beim Einlesen sind zwar laut, beim Abspielen jedoch so leise, dass sie kaum noch wahrnehmbar sind. Das ist allerdings von der Art des Filmes abhängig - in ruhigen Szenen, z.B. ruhige Dialoge ohne Hintergrundmusik, kann sich das gute Gehör von dem Laufgeräusch dennoch gestört fühlen. Ich empfinde es als hinnehmbar. Laut rein, aber wirklich fix geladen und dann o.k. leise.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>