Panasonic DMP-BDT110
7.4 aus 10

Panasonic DMP-BDT110

Uniphier Pro Prozessor für brillante Bildqualität in 2D und 3D Weiterlesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Panasonic DMP-BDT110

Zeige 1- 10 von 168
Insgesamt 10
10

Gute alternative

Mario St., Amazon
26 Oktober 2014
  • Zusammenfassung: Wenn man einen 3D TV hat, der nicht 2D zu 3D konvertieren kann, ist dieser Player perfekt dazu.... Bild und Ton ist perfekt. Einzig die Wiedergabe über Netzwerk-Stream`s scheint hier Probleme zu machen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Panasonic 3D Blu-ray-Player

Wolfgang, Amazon
20 Juni 2014
  • Zusammenfassung: Dieses Gerät ist so wie alle Geräte von Panasonic einsame Spitze. Da ich bereits ein 50" Fernsehgerät von Panasonic besitze lag es nahe mir einen DVD-Player vom selben Hersteller zu kaufen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Blu-ray player

Pankow, Amazon
9 Juni 2014
  • Zusammenfassung: Ein zuverlässiges Gerät, dass alles was man braucht kann. Es war preiswert, die Lieferung erfolgte sehr schnell, kurz ein Garant fürs gute DVD etc. gucken.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Preiswertes und robustes Zweitgerät für Panasonic-TV-User

jeannyf-ney, eBay.de
10 November 2013
  • Zusammenfassung: Als Erstes - das offizielle Bild hier ist falsch, welches immer wieder vom DMP-BDT100 veröffentlicht wird ! Der BDT110 sieht in etwa wie der BDT310 aus, also viel flacher als der BDT100. Die Fotos zeigen meist einen BDT100, der wiederum in etwa wie der hochwertigere BDT300 aussieht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Guter Player

Sandro Nesetril, Amazon
5 November 2013
  • Zusammenfassung: Bedienung etwas umständlich aber das stört nicht wirklich er funktioniert wie er soll Ladezeit kommt mir bei Blue Ray etwas lang vor aber das ist glaub ich auch so
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Bewertung

Marianne "5kilokatze", Amazon
20 September 2013
  • Zusammenfassung: Super schnelle Lieferung.Player angeschlossen und bin von der Qualität der Bilder begeistert.Läuft sehr leise,Diesen 3D Blu-ray Player kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Nach einem Jahr defekt

Markus Herbst, Amazon
14 September 2013
  • Zusammenfassung: An sich waren wir mit dem Player zufrieden. Nach einem guten Jahr aber traten vermehrt Wiedergabeprobleme auf, das Bild ruckelte oder der Player blieb hängen bzw stürzte komplett ab. Eine Eingabe/Bedienung über die FB oder auch am Gerät war gar nicht mehr möglich, nichts passierte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Endlich BluRay

Raeuberlord, Amazon
8 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Sehr guter BluRay- Player. Sehr gutes Bild und guter Ton. Einfach in der Bedienung, Anschließen dauert nur 5 Minuten. Ein muss für Fans guter Film- Qualität.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Tolle Qualität!!

Carola Liebich, Amazon
31 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Bedienung und Hanbhabung sind sehr einfach und enthalten sind jede menge Spielereien, also alles enthalten, was ein Technikfreak so braucht!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Generell zufrieden, aber...

Nimeik, Amazon
31 März 2013
  • Zusammenfassung: Generell bin ich mit dem Panasonic Blu-ray Player DMP-BDT110 zufrieden. Das Gerät ist klein, leicht, gut zu bedienen und kann eine ganze Menge, wie z.B. Viera-Cast oder YouTube Anbindung über WLAN oder Netzwerkkabel.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>