Panasonic-dmp-bdt110.29057258
7.7 aus 10

Panasonic DMP-BDT110

Uniphier Pro Prozessor für brillante Bildqualität in 2D und 3D Mehr lesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Panasonic DMP-BDT110

Zeige 1- 10 von 157
Insgesamt 8
8.0

Preiswertes und robustes Zweitgerät für Panasonic-TV-User

jeannyf-ney, eBay.de
10 November 2013
  • Zusammenfassung: Als Erstes - das offizielle Bild hier ist falsch, welches immer wieder vom DMP-BDT100 veröffentlicht wird ! Der BDT110 sieht in etwa wie der BDT310 aus, also viel flacher als der BDT100. Die Fotos zeigen meist einen BDT100, der wiederum in etwa wie der hochwertigere BDT300 aussieht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Guter Player

Sandro Nesetril, Amazon
5 November 2013
  • Zusammenfassung: Bedienung etwas umständlich aber das stört nicht wirklich er funktioniert wie er soll Ladezeit kommt mir bei Blue Ray etwas lang vor aber das ist glaub ich auch so
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Bewertung

Marianne "5kilokatze", Amazon
20 September 2013
  • Zusammenfassung: Super schnelle Lieferung.Player angeschlossen und bin von der Qualität der Bilder begeistert.Läuft sehr leise,Diesen 3D Blu-ray Player kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Nach einem Jahr defekt

Markus Sommer, Amazon
14 September 2013
  • Zusammenfassung: An sich waren wir mit dem Player zufrieden. Nach einem guten Jahr aber traten vermehrt Wiedergabeprobleme auf, das Bild ruckelte oder der Player blieb hängen bzw stürzte komplett ab. Eine Eingabe/Bedienung über die FB oder auch am Gerät war gar nicht mehr möglich, nichts passierte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Endlich BluRay

Raeuberlord, Amazon
8 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Sehr guter BluRay- Player. Sehr gutes Bild und guter Ton. Einfach in der Bedienung, Anschließen dauert nur 5 Minuten. Ein muss für Fans guter Film- Qualität.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Tolle Qualität!!

Carola Liebich, Amazon
31 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Bedienung und Hanbhabung sind sehr einfach und enthalten sind jede menge Spielereien, also alles enthalten, was ein Technikfreak so braucht!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

super Gerät was man gern weiter empfielt

underworld, Amazon
20 Juni 2012
  • Zusammenfassung: Nachdem meine Heimkinoanlage soweit fertig war und mein Acer Beamer nun auch 3D Filme auf die Leinwand werfen sollte, fehlte mir nur noch eins, ein 3D fähiger BluRay Player. Ich hatte einige Geräte in meiner Auswahlliste, aber am Ende entschied ich mich für den Panasonic DMP-BDT 110EG.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

bin sehr zufrieden

lddwo, Amazon
6 März 2012
  • Zusammenfassung: Habe den Player günstig über Amazon Warehouse Deals als Gebraucht,Zustand gut erworben. Wie immer eine gute Entscheidung,da die Ware dort immer technisch in Ordnung ist,bis auf teils ganz leichte Blessuren die aber nie ins auge fielen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Bild und Ton perfekt. Lautstärke könnte geringer sein!

Andreas "Holzwurm", Amazon
7 Februar 2012
  • Zusammenfassung: Ich habe den Panasonic DMP-BDT110EG nun 5 Stunden getestet und möchte dieses Produkt nun bewerten: Dieser Player ersetzt meinen Toshiba BDX 1100KE, der mir zu laut war. Zudem ist der Service was Updates betrifft beim Toshiba sehr schlecht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Player

D. Bredefeldt, Amazon
19 Januar 2012
  • Zusammenfassung: ich bin auf Anhieb von dem Gerät begeistert. Die Filme werden sehr schnell gezeigt und die Geräusche halten sich in Grenzen. Ich werde den Player weiter empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>