Dummy.190587
7.9 aus 10

Philips BDP3280

Erleben Sie mit 3D Blu-ray und DivX Plus HD auf diesem schlanken Mehr lesen

Bester Preis: € 104,90

Test für Philips BDP3280

Zeige 1- 10 von 85
Insgesamt 8
8.0

Danke, schnelle Lieferung

W. Joachim "Leseratte", Amazon
13 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Das Gerät ist gut! Es hat auch einen USB - Eingang. Damit kann ich vom Stick Sendungen ansehen, die ich mir geladen habe. Man braucht bei dem Gerät etwas Geduld, da es etwas langsam reagiert, bis sich z.B. der Schub öffnet. Aber daran gewöhnt man sich.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

TOP

Nadine Strothmann, Amazon
9 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Der Player ist gut verarbeitet und hat (gefühlte) "1.000" Funktionen. Es ist leicht installiert und arbeitet ohne unterlass zuverlässig und gut.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Schick

Lucas, Amazon
25 November 2013
  • Zusammenfassung: Der Player ist optisch sehr schick und auch die funktionalität ist echt super. Für sein Geld bekommt man alles was man Braucht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Player und Lieferung

Peter Heicke, Amazon
16 November 2013
  • Zusammenfassung: Der Player wird nur mit englischer Dokumentation und nur über beigelegtem Adapter anschließbar geliefert. Das Laufgeräusch ist nicht hoch aber hörbar. Das Display zeigte zumindest einen Buchstaben fehlerhaft. Alles nicht sehr schlimm aber nicht optional. Die Lieferung einschließlich Rückabwicklung war aber sehr gut.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Reinfall

Annette Gröger, Amazon
9 November 2013
  • Zusammenfassung: ein Reinfallprodukt ein absoluter Fehlkauf! Zuerst funktionierte der Blu-ray Player gar nicht und nach Austausch geht jetzt der Ton nicht mehr!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Kein deutscher Stecker!

chris60321, Amazon
25 August 2013
  • Zusammenfassung: Das Gerät kann ich leider nicht beweten weil es durch einen ausländischen Stromstecker nicht angeschloßen werden konnte. Zurückgeschickt. Leider ist in der Beschreibung davon nichts zu lesen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Falscher Stromstecker

bjoernmadh, Amazon
17 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Leider kann ich zu dem Produkt nicht viel sagen, da er mit einem englischen Stromstecker und einer englischen Bedienungsanleitung geliefert worden ist. Es ist schade, das solche Informationen nicht in der Beschreibung aufgeführt worden sind. Das Gerät geht zurück.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

blue - ray spieler

Dieter Eisold, Amazon
7 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Das Gerät wurde pünklich geliefert,aber es hat einen Gerätestecker der nicht in deutsche Steckdosen passt. Die Bedienungsanleitung nur in englischer Sprache.Bin Deutscher ,Gerät wider zurück geschickt
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gutes Teil

Molle, Amazon
30 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Da anlässlich unserer medialen Erweiterung ein neues "Abspielgerät" für unsere umfangreiche DVD-Filmsammlung anstand, haben wir uns fur ein Blu-ray Gerät entschieden. Nach langem vergleichen und studieren diverser Foren haben wir uns für dieses Gerät entschieden- und haben es bisher nicht bereut !
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Preis / Leistung passt

sugarsweet, Amazon
22 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Hierbei handelt es sich um einen recht günstigen BDP und das merkt man dem Gerät durchaus an. Beim Ein- und Ausschalten sowie beim Laden der CD ist Geduld gefordert, da er etwas länger braucht. Ansonsten ist bei dem Gerät für den Preis nichts zu bemängeln.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>