Dummy.190587
7.5 aus 10

Philips BDP3280

Erleben Sie mit 3D Blu-ray und DivX Plus HD auf diesem schlanken Mehr lesen

Bester Preis: € 104,90

Test für Philips BDP3280

Zeige 1- 10 von 83
Insgesamt 6
6.0

Geduld mein Herr - Geduld!

Dr. Crane "Frasier", Amazon
4 Mai 2014
  • Zusammenfassung: Einfache Bedienung, sehr gute Qualität, passt eigentlich alles. Achso da war ja nochwas... Wenn man ihm einschaltet kann man mal in Ruhe einen Cafe machen, und wenn er dann soweit ist und man drückt auf "open" um eine Bluray einzulegen, dann kann man sich in Ruhe mal was kochen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Blueray-Player

Frank Püschel "frap", Amazon
18 April 2014
  • Zusammenfassung: Nach dem Kauf eines>Philips-Fernsehers wollte ich auch einen passenden Blueray-Player. Habe mich dann für ein Philipsgerät entschieden,um die Synergieeffekte zu nutzen (nur eine Fernbedienung nötig etc.). Dann bei Amazon bestellt und das Gerät ist wie immer zügig und gut verpackt angekommen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Danke, schnelle Lieferung

W. Joachim "Leseratte", Amazon
13 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Das Gerät ist gut! Es hat auch einen USB - Eingang. Damit kann ich vom Stick Sendungen ansehen, die ich mir geladen habe. Man braucht bei dem Gerät etwas Geduld, da es etwas langsam reagiert, bis sich z.B. der Schub öffnet. Aber daran gewöhnt man sich.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

TOP

Nadine Strothmann, Amazon
9 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Der Player ist gut verarbeitet und hat (gefühlte) "1.000" Funktionen. Es ist leicht installiert und arbeitet ohne unterlass zuverlässig und gut.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Schick

Lucas, Amazon
25 November 2013
  • Zusammenfassung: Der Player ist optisch sehr schick und auch die funktionalität ist echt super. Für sein Geld bekommt man alles was man Braucht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Player und Lieferung

Peter Heicke, Amazon
16 November 2013
  • Zusammenfassung: Der Player wird nur mit englischer Dokumentation und nur über beigelegtem Adapter anschließbar geliefert. Das Laufgeräusch ist nicht hoch aber hörbar. Das Display zeigte zumindest einen Buchstaben fehlerhaft. Alles nicht sehr schlimm aber nicht optional.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Reinfall

Annette Gröger, Amazon
9 November 2013
  • Zusammenfassung: ein Reinfallprodukt ein absoluter Fehlkauf! Zuerst funktionierte der Blu-ray Player gar nicht und nach Austausch geht jetzt der Ton nicht mehr!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Kein deutscher Stecker!

chris60321, Amazon
25 August 2013
  • Zusammenfassung: Das Gerät kann ich leider nicht beweten weil es durch einen ausländischen Stromstecker nicht angeschloßen werden konnte. Zurückgeschickt. Leider ist in der Beschreibung davon nichts zu lesen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Falscher Stromstecker

bjoernmadh, Amazon
17 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Leider kann ich zu dem Produkt nicht viel sagen, da er mit einem englischen Stromstecker und einer englischen Bedienungsanleitung geliefert worden ist. Es ist schade, das solche Informationen nicht in der Beschreibung aufgeführt worden sind. Das Gerät geht zurück.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

blue - ray spieler

Dieter Eisold, Amazon
7 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Das Gerät wurde pünklich geliefert,aber es hat einen Gerätestecker der nicht in deutsche Steckdosen passt. Die Bedienungsanleitung nur in englischer Sprache.Bin Deutscher ,Gerät wider zurück geschickt
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>