Philips-bdp5200.33193527
6.9 aus 10

Philips BDP5200

Lassen Sie sich vom Philips Blu-ray DVD-Player BDP5200 begeister Weiterlesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Philips BDP5200

Zeige 1- 10 von 132
Insgesamt 10
10

guter Blue-ray Player

Tim H., Amazon
7 März 2014
  • Zusammenfassung: Ich bin fast vollkommen zufrieden mit diesem Blue-ray Player! Lediglich eine Kleinigkeit stört mich etwas und zwar benötigt man ein klein wenig Geduld wenn man über WLAN auf einen DLNA Server zugreifen möchte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Mehr schlecht als recht

sascha, Amazon
28 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Player ist Leder sehr laut (Lüfter).. Hat lange ladezeiten und hängt sich ständig auf... Im Internet betrieb bleibt der Player fast immer hängen , er geht dann auch nicht wieder aus Und Ich muss dann den Stecker ziehen ...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

BR Player

D. Schneider, Amazon
23 Februar 2014
Insgesamt 6
6.0

OK

I. KG "Chef", Amazon
17 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Gerät kam schnell und war OVP und neu. Leider ist das Gerät nicht gerade das Beste seiner Art, aber es gibt eben halt auch sehr viel teurere Geräte. Alles in Allem OK.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Top

SJK, Amazon
11 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Hab mir den Player für Blue Ray gucken in 2D und 3D auf Beamer gekauft, und um ein bisschen smart tv zu nutzen. Bin absolut überzeugt von dem Gerät, Laufgeräusch etc. Liest sogar ziehmlich zerkrazte DVDs einwandfrei und gibt sehr gutes Bild weiter.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Einfaches Preiwertes Gerät

fhstmicki, eBay.de
30 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Hallo einfaches und Preiswertes Gerät Spielt fast alles ab die Bedienung ist Ok. allerdings sollte der Käufer von den Bildergebnisse nicht zu viel erwarten.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

super

BR, Amazon
27 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Das Produkt ist wirklich gut. Die einzelnen Funktionen werden super ausgeführt und die Qualität, die Optik und alles drum und dran ist einfach super. Klare Kaufempfehlung!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Probleme mit aktuellen 3D-Blu-Rays

Quarter, Amazon
22 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Der Player hat massive Probleme mit div. aktuellen 3D-Blu-Rays z.B. Der Hobbit, Prometheus, Ice Age 4. Asynchrone Bilder, bei schnellen Bewegungen führt dies zu einem drastischen Unschärfe-Effekte! Ich würde diesen Blu-Ray Player nicht wieder kaufen!!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Top Gerät, obwohl Gebraucht !

Ramon, Amazon
19 April 2013
  • Zusammenfassung: Habe hier viel Informationen gesammelt und wurde nicht enttäuscht ! Wollte eigentlich nur einen Player der ntfs formatierte Speichermedien lesen kann. Stattdessen..... Der kann ALLES !!!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Schönes Teil!

Peter, Amazon
20 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Das Modell hatte in verschiedenen Tests als sehr gut abgeschnitten. Natürlich kommen laufend neue Modelle nach, aber die Unterschiede sind meist marginal. Dieses Gerät bietet alles was der Normalverbraucher so braucht, hat Internetzugriff, WiFi, USB usw.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>