Philips-bdp7600.33193516
6.8 aus 10

Philips BDP7600

Kristallklare HD-Videos und 3D-Wiedergabe des Philips Blu-ray DV Mehr lesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Philips BDP7600

Zeige 1- 10 von 62
Insgesamt 2
2.0

Das Gerät ist eine Zumutung

Feri, Amazon
18 April 2014
  • Zusammenfassung: Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass ein Blueray-Player vor allem dafür gedacht ist Filme abzuspielen und dass man sich darauf verlassen kann, dass er dies zuverlässig tut. Der Player stürzt aber leider immer wieder ab, bleibt also einfach hängen und das Bild friert ein.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Bild und Ton absolut Spitze

Pumuckl Eder "rotes Haar", Amazon
18 April 2014
  • Zusammenfassung: Ich bin sehr zufrieden, auch nach inzwischen 2 Jahren noch. BDs, DVDs, auch selbstgebrannte, werden ohne Probleme abgespielt. DivX bisher nicht getestet.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Bewertung

A. Schrãder "Buchtante", Amazon
1 April 2014
  • Zusammenfassung: Ich habe weder Zeit noch Lust bei jeder Bewertung groß Romane zu schreiben. Dies führt dazu, dass ich künftig nur noch in Ausnahmefällen bewerten werde.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Katastrophal

Silicomancer, Amazon
12 März 2014
  • Zusammenfassung: Das Gerät stürzt ständig ab. Die innovativen Sensortasten sind außerordentlich störend, weil man kein Feedback bei der Bedienung bekommt. Auch war es schon in Reparatur (es wurde ein Software-Downgrade durchgeführt), weil ich den Fehler gemacht habe, es an mein LAN zu hängen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Geht so.

Holger Welp, Amazon
27 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Nachdem sich das Vorgängermodel kurz nach dem Kauf zerschossen hatte, habe ich mich kurzfristig für dieses Modell entschieden. Insgesamt läuft auch alles ganz gut. Ärgerlich ist nur, dass immer wieder DVDs und auch Blu-Rays im Menü stecken bleiben, manchmal passiert das auch beim Abschalten.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

guter Player mit kleinen Macken...

M. Gera, Amazon
10 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Wir sind im Alltag mit dem Player zufrieden. Es ist unser erster Blue-Ray-Player, wir verwenden das Format jedoch fast nie. Negativ sind höchstens die relativ lauten Nebengeräusche des Players und das er sich hin und wieder (so alle 3 Wochen) einfach von alleine ausschaltet.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Gutes Gerät - wenn die Software updates funktionieren würden

S. Berger, Amazon
26 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Wie so viele Philips Käufer hatte auch ich das Pech, dass nach einem Software-update das Gerät nicht mehr gebrauchsfähig war. Bei mir war es der "bleibt nach 1h Spielzeit einfach eingefroren"-Fehler, von dem viele andere Kunden auch berichtet haben.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Gutes Teil

Frank Schubert, Amazon
5 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Hat in Testen gut abgeschnitten und einen akzeptablen Preis. Kann man nur empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Hardware top, Software Schrott

Dirk Ahrens, Amazon
26 September 2013
  • Zusammenfassung: Das Gerât an sich ist prima, wenn es denn mal funktioniert. Das vorletzte Firmware update 1.55 sorgte für instabile Betrieb, Abstürze im Film oder beim Schalten in Standby waren keine Seltenheit. Mit dem Update auf Version 1.67 schien alles besser, so wurde z.B.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Garantieansprüche leider Fehlanzeige.

Elektrofuchs "Donjo", Amazon
17 September 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe diesen Blu-Ray-Player für meinen Sohn gekauft, da er nach fast zwei Jahren beim Abspielen von DVD / Blu-Ray's immer wieder Aussetzer hat wollte ich die Garantie in Anspruch nehmen. Leider ist der Verkäufer weder per E-Mail noch über Telefon zu erreichen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>