Philips BDP7600
5.8 aus 10

Philips BDP7600

Kristallklare HD-Videos und 3D-Wiedergabe des Philips Blu-ray Weiterlesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Philips BDP7600

Zeige 1- 10 von 103
Insgesamt 2
2.0

Softwareupdate zur Umsatzsteigerung

Alpha Lima, Amazon
21 Februar 2016
  • Zusammenfassung: Nur durch einen Zufall bin ich in einem Forum darauf gestoßen, dass die technischen Schwierigkeiten mit dem Gerät teilweise durch die aktuelle Software verursacht werden. Das Gerät hängt sich regelmäßig auf und lässt sich nicht mehr ansprechen - eine Trennung des Stromkreises ist nötig.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Nie wieder Philips !!!

Rezension, Amazon
15 September 2015
  • Zusammenfassung: Ich kann über Philips Geräte leider nicht viel gutes sagen. Der Player ist ca. 3 Jahre alt, und funktioniert nicht mehr. Ladeschublade öffnet nicht mehr, und linkes Display bleibt dunkel.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Laufwerk nach etwas über 3 Jahren hinüber - eindeutig geplante Obsoleszenz.

Schall und Rauch, Amazon
18 August 2015
  • Zusammenfassung: Etwa 3,5 Jahre hat der Player super funktioniert und muss in der Zeit wohl so 200 Blu-Rays abgespielt haben. Es gab nicht viel zu beanstanden, außer dass er bei allem recht langsam war.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Noch ein Blu Ray Player Schrott

Airpro, Amazon
12 März 2015
  • Zusammenfassung: 2nd Hand von ebay, ca. 20 Filme gesehen in den letzten 2 Jahren. Das er sehr lange Ladezeiten hat fiel mir erst jetzt im Vergleich zum LG BP620 auf. Leider war "Maze Runner" gucken mit diesem Gerät nicht mehr wirklich möglich 6 mal hing sich das Gerät komplett auf und mußte mit Stecker ziehen neu...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

akzeptabler Player mit SEHR großen Verbesserungspotenzial

F. Voß, Amazon
5 März 2015
  • Zusammenfassung: Ich habe mir diesen 3D Blu Ray player vor 2 Jahren angeschaft, da ich endlich meinen 3D Fernsehr nutzen wollte und auch über mein Netzwerk und VoD gerne Filme schaue. Leider ist dieses Geräte alles andere als wirklich ausgereift.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Wenig Freude mit dem Philips BDP7600

stippi, Amazon
3 November 2014
  • Zusammenfassung: Das Gerät habe ich im November 2011 gekauft und sofort ein Firmware-Update auf 1.35 durchgeführt. Kaufgrund war Blu-Ray-Wiedergabe und Net-TV-Nutzung, da mein Fernseher damit nicht ausgestattet ist.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Eine Zumutung dieser Philips, Fehler in der Software minderwertige Bauteile

Mike, Amazon
26 September 2014
  • Zusammenfassung: Hallo nachdem ich ich nun ca 34 Monate habe kann ich ich ohne weiteres seine auftretende Mengel nennen. Hierbei muss man aber auch berücksichtigen das Phillips Grundig Telefunken den Türken gehört und daher erklärbar ist..... 1.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Katastrophe!

Tim Lieckfett, Amazon
15 Juli 2014
  • Zusammenfassung: Unbrauchbar nach neuer Firmware. Durch die Probleme lässt sich der Player nicht mehr ausschalten und hängt sich auf. Seit Ewigkeiten stellt Phillips keine Firmware die Bekannten Probleme löst. Nie wieder Phillips. Kann nur abraten!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Bild und Ton absolut Spitze

Pumuckl Eder "rotes Haar", Amazon
18 April 2014
  • Zusammenfassung: Ich bin sehr zufrieden, auch nach inzwischen 2 Jahren noch. BDs, DVDs, auch selbstgebrannte, werden ohne Probleme abgespielt. DivX bisher nicht getestet.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Das Gerät ist eine Zumutung

Feri, Amazon
18 April 2014
  • Zusammenfassung: Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass ein Blueray-Player vor allem dafür gedacht ist Filme abzuspielen und dass man sich darauf verlassen kann, dass er dies zuverlässig tut. Der Player stürzt aber leider immer wieder ab, bleibt also einfach hängen und das Bild friert ein.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>