Philips BDP9600
6.0 aus 10

Philips BDP9600

Tauchen Sie ein in eine unglaublich realitätsnahe Welt des Weiterlesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Philips BDP9600

Zeige 1- 10 von 70
Insgesamt 2
2.0

nach 4 Jahren: Schublade fährt nicht mehr aus. Billigteile verbaut...

A. Riemer, Amazon
28 Mai 2015
  • Zusammenfassung: Ich war eigentlich mit dem Player zufrieden, aber nach 4 Jahren: Schublade fährt nicht mehr zuverlässig aus, teils erst nach 50-60 Versuchen. Ebenfalls werden manche BluRays nicht mehr eingelesen ("unbekannte Disc").
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Philips

Leopold Seiberl, Amazon
23 April 2015
  • Zusammenfassung: Philips, diese Marke hat mich noch nie enttäuscht, bei diesem Produkt hochwertige Verarbeitung, top Ausstattung viele Anschlüsse. Eben Philips würde es wieder kaufen
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Philips BDP 9500, 9600 und der Support - Unfassbar mies

Dummer Endverbraucher, Amazon
19 Juli 2014
  • Zusammenfassung: Auch teure Ware schützt nicht vor Frust und Ärgernissen am laufenden Band. Nie wieder dieser Hersteller!!!! Lieber Krebs und Keuchhusten gleichzeitig. Zum Thema: Ich besaß im Lauf der Jahre mehrere dieser Blurayplayer, die optisch mehr versprechen als sie technisch halten.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Leider defekt, hoffentlich geht der neue besser

okis.at, Amazon
22 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Lieferung war schnell, Verpackung war super. Der erste Eindruck hochwertig, das Bild super. Leider häuften sich nach 2 Monaten die Fehler. Bildruckler, Aussetzer, Abstürze,...Es half meist nur Netzstecker ziehen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Toller Player nach Softwareupdate!

Flamingo, Amazon
29 September 2013
  • Zusammenfassung: Kann die zum Teil negativen Auusagen nicht nachvollziehen, der Player hat ein tolles Bild, und ersetzt gleichzeitig einen CD-Player aufgrund der integrierten HIFI-Konponenten. Als mediaplayer mit Wifi Super universell, spielt etliche Formate ab.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Besser als gedacht und besser als der 9700

C. S. "conan2003", Amazon
9 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Leider hat der Nachfolger, das berühmte "Microruckler" Problem. Der 9600 hat dagegen nicht das Problem, außer das das Laufwerk etwas surrt. Bild und Tontechnisch ein Traum. Sehr hochwertig verarbeitet. Keine Angst vor dem *Update 1.63, der läuft ohne Probleme und lässt jetzt MKV abspielen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Toller BD-Player mit audiphilem CD-Klang

boesserbuube, Amazon
17 April 2013
  • Zusammenfassung: Habe mir den 9600 als gebraucht bestellt, Lieferung durch PC-Spezialist, hier gleich mal ein Lob an den Versender, alles in Originalverpackung inklusive Zubehör. Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, klasse.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Philips BDP9600/12 3D Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Plus...

Epiktet, Amazon
13 April 2013
  • Zusammenfassung: Teuer - aber große Klasse in Verbindung mit einem neuen Metz-Flachbild-TV ! - Endlich kann ich meine selbstproduzierten Magix-Diaschauen mit Musik und Texten in prima Qualität genießen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Macht nicht das was es soll!!! Finger weg!

Aldebaran, Amazon
16 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Der Player rattert bei vielen Bluerays nur und meldet "unbekannte Disk". Diese sind auf anderen Playern problemlos abspielbar. Update auf die letzte Firmwareversion 1.63 hat auch nicht geholfen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Tolles Gerät

Herbert Wolf, Amazon
30 Januar 2013
  • Zusammenfassung: Absolute Spitzenklasse dieser Blu -ray - Player, leider etwas teuer aber einfache Bedienung sowie alle notwendigen Anschlüse vorhanden (wlan u.s.w.) nur zu empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>