Philips-bdp9600.27968916
7.3 aus 10

Philips BDP9600

Tauchen Sie ein in eine unglaublich realitätsnahe Welt des audio Mehr lesen

Bester Preis: € 99,00

Test für Philips BDP9600

Zeige 1- 10 von 58
Insgesamt 8
8.0

Leider defekt, hoffentlich geht der neue besser

okis.at, Amazon
22 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Lieferung war schnell, Verpackung war super. Der erste Eindruck hochwertig, das Bild super. Leider häuften sich nach 2 Monaten die Fehler. Bildruckler, Aussetzer, Abstürze,...Es half meist nur Netzstecker ziehen. Daher Philips Support kontaktiert, der sich sehr bemühte und auch immer sehr schnell reagierte. Leider konnte auch der Support nicht helfen, daher abholung und ab in die Werkstätte. Die konnten den Fehler zwar nachvollziehen, aber nicht beheben.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Toller Player nach Softwareupdate!

Flamingo, Amazon
29 September 2013
  • Zusammenfassung: Kann die zum Teil negativen Auusagen nicht nachvollziehen, der Player hat ein tolles Bild, und ersetzt gleichzeitig einen CD-Player aufgrund der integrierten HIFI-Konponenten. Als mediaplayer mit Wifi Super universell, spielt etliche Formate ab.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Besser als gedacht und besser als der 9700

C. S. "conan2003", Amazon
9 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Leider hat der Nachfolger, das berühmte "Microruckler" Problem. Der 9600 hat dagegen nicht das Problem, außer das das Laufwerk etwas surrt. Bild und Tontechnisch ein Traum. Sehr hochwertig verarbeitet. Keine Angst vor dem *Update 1.63, der läuft ohne Probleme und lässt jetzt MKV abspielen. * unbedingt über Philips Seite runterladen. FB könnte besser sein.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Toller BD-Player mit audiphilem CD-Klang

boesserbuube, Amazon
17 April 2013
  • Zusammenfassung: Habe mir den 9600 als gebraucht bestellt, Lieferung durch PC-Spezialist, hier gleich mal ein Lob an den Versender, alles in Originalverpackung inklusive Zubehör. Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, klasse. Zum Gerät selber kann ich nur sagen das ich manche Kritiken nicht nachvollziehen kann, weder hat der Deckel eine Delle noch verursacht das Laufwerk ein hochfrequentes Pfeifen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Philips BDP9600/12 3D Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Plus...

Epiktet, Amazon
13 April 2013
  • Zusammenfassung: Teuer - aber große Klasse in Verbindung mit einem neuen Metz-Flachbild-TV ! - Endlich kann ich meine selbstproduzierten Magix-Diaschauen mit Musik und Texten in prima Qualität genießen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Macht nicht das was es soll!!! Finger weg!

Aldebaran, Amazon
16 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Der Player rattert bei vielen Bluerays nur und meldet "unbekannte Disk". Diese sind auf anderen Playern problemlos abspielbar. Update auf die letzte Firmwareversion 1.63 hat auch nicht geholfen. Im Philips Forum melden diverse andere Käufer das gleiche Problem - und Phlips vertröstet die Käufer seit 6 Monaten!!!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Tolles Gerät

Herbert Wolf, Amazon
30 Januar 2013
  • Zusammenfassung: Absolute Spitzenklasse dieser Blu -ray - Player, leider etwas teuer aber einfache Bedienung sowie alle notwendigen Anschlüse vorhanden (wlan u.s.w.) nur zu empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Man muß sich Zeit nehmen.

JASU A6, Amazon
5 Januar 2013
  • Zusammenfassung: Auch ich hatte bei Neulieferung das Problem mit der Auswurftaste, lange Ladezeiten, kein erkennen von DVD's. Habe dann die neuste Software aufgespielt. Eigentlich wurde nichts besser. Wollte das Gerät fast schon wieder einpacken und zurück schicken. Habe dem Gerät aber noch eine Chance gegeben und es 10 Minuten komplett vom Netz genommen. Seitdem läuft das Gerät stabil und ohne irgend welche Macken.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Unbedienbar wegen fehlerhafter Software!

Thomas, Amazon
26 November 2012
  • Zusammenfassung: Positives vorweg: Klasse (umweltfreundlich)verpackt, äußerlich super verarbeitet, sehr wertig. Leider habe ich die gleiche Negativerfahrung machen müssen wie meine Vorgänger: ich habe eines dieser Mängelexemplare erwischt: gefühlt ewig langer Bootvorgang, dann kann man in den meisten Fällen der Aufforderung "Disk einlegen" nicht Folge leisten, da schlichtweg die Eject-Funktion nicht funktioniert.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Montagsteil?

Der "Doktor Bretzner", Amazon
19 September 2012
  • Zusammenfassung: Ich hätte gewarnt sein können, habe aber den 5-Sterne-Wertungen vertraut, da meine Erfahrungen mit Philips-Produkten in der Regel positiv waren. Dieser Bluray-Player wurde mir von einem Techniker eines Elektromarktes schwerst empfohlen, gerade auch für meine Absichten, nämlich überwiegend DVDs abzuspielen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>