Samsung-bd-d5800.33454048
7.8 aus 10

Samsung BD-D5800

Bester Preis bei Amazon

Test für Samsung BD-D5800

Zeige 1- 10 von 28
Insgesamt 2
2.0

keine Firmwareupdates - nur noch als Buchstütze zu gebrauchen

Mazl, Amazon
9 April 2013
  • Zusammenfassung: wie schon oben geschrieben. Es gibt keine Firmwareupdates. Somit sind neuere BDs nicht mehr abzuspielen. Laut Samsung weiß man nicht, wann und ob überhaupt es eine neue Firmware gibt. Das nenn ich mal miesen Kundenservice. Ich kann mir doch nicht jedes Jahr einen neuen BD-Player holen weil Samsung zu faul ist um Firmwareupdates zu machen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Samsung BD-D5800/ZG 3D-Blu-ray-Player inkl. Wirless LAN-Dongle

t.voss, Amazon
17 Januar 2013
  • Zusammenfassung: Sehr gut,ob HD oder 3D die Quallität von Bild und Ton kann sich Sehen lassen.Gute zusammenarbeit mit meinen Samsung TV D6500 und der Fernbedienung,da man ja nur die eine vom Player braucht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Player gut, aber Maxdome nicht freigegeben

Marty, Amazon
10 Dezember 2012
  • Zusammenfassung: Haben uns den Player auch wegen der Möglichkeit zum Online-Portal zwecks Maxdome gekauft. Zwar startet die App zu maxdome, aber leider man kann keine Film ausleihen. Anruf bei der Hotline: es ist nicht bekannt, wann Samsung/Maxdome das Gerät freischalten wollen - wenn überhaupt. Hier also klare Irrefühurung des Verbrauchers. Klare Abzüge in der B-Note!!!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Lets Play Up Samsung BD-D5800

Brotherhood111, Dooyoo
23 September 2012
Insgesamt 10
10

Klasse Produkt

LWD, Amazon
7 August 2012
  • Zusammenfassung: Was will man sagen? Habe den Player seit ca. 1 Jahr im regelmäßigen Einsatz, er funktioniert wunderbar, tut alles, was er soll. Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Außerdem schaut er noch "schick" aus...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Fast perfekter BD-Player

Suma, Amazon
23 Juni 2012
  • Zusammenfassung: Guter BD-Player; spielt fast alle Formate (außer einige BD-R). Vorteile gegenüber der aktuellen E6XXX-Serie (!) (2012): Bessere Fernbedienung, zusätzlich analoge Chinch-Audioausgänge, ordentliches Front-Display, Maxdome-App. Wieso Samsung bei den aktuellen Modellen so abgespeckt hat ist mir unklar (Hab beide Geräte getestet).
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Alles ist gut

Mathias Schroeder, Amazon
5 Juni 2012
  • Zusammenfassung: Ware ist so wie erwartet, für Standardzwecke genau das richtige, bisschen laut beim Starten des Einlesevorganges, fällt später jedoch nicht auf.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Pjoti, Amazon
4 Juni 2012
  • Zusammenfassung: Habe mir dieses Gerät im Zusammenhang mit der kompletten Erneuerung meiner Musikanlage zugelegt, vor allem auch wegen des WLAN-Dongels und bin sehr zufrieden damit. Der Player erledigt souverän seine Aufgabe und auch die Internetfunktion ist ok. Dass man nur auf die Samsung Vorgaben zugreifen kann war mir klar. Die in anderen Rezensionen kritisierten Laufwerksgeräusche kann ich subjektiv nicht bestätigen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Sehr guter Blu Ray Player, Smart Hub ausbaubar

Fabian, Amazon
28 Mai 2012
  • Zusammenfassung: ich hatte diesen blu ray player schon länger im auge, aber war durch diverse rezensionen von dem lauten betriebsgeräusch abgeschreckt. irgendwann hab ich ihn mir dann bestellt um ihn selbst zu testen und gegebenenfalls zurückzuschicken. um es kurz zu machen: er ist geblieben. die beschriebenen, störenden laufwerksgeräusche konnte ich bisher nicht feststellen. Über bild und ton braucht man nicht viel zu sagen, beide sind hervorragend.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Preis-Leistung sehr gut

Harry_HH, Amazon
13 Mai 2012
  • Zusammenfassung: Bei einem Player für gut 150 Euro kann man kein High End Gehäuse oder Laufwerk erwarten. Das was er soll, erledigt er sehr gut, beim Laden etwas laut, beim Abspielen leise genug. Ausstattung: reichlich, alles was man braucht. Die Kompatibilität mit einem Samsung TV ist allerdings nur rudimentär vorhanden, da war ich von Sony besseres gewohnt. Fazit: technisch top, wer High End Qualität und Haptik sucht, muss wesentlich mehr investieren.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>