Samsung-bd-d6900.33035837
7.8 aus 10

Samsung BD-D6900

Bester Preis bei Amazon

Test für Samsung BD-D6900

Zeige 1- 10 von 58
Insgesamt 8
8.0

Top Artikel

zhekade, eBay.de
7 Juli 2014
  • Zusammenfassung: als SmartTv sehr gut zu bedienen, Laufwerk ist zu laut.Optisch gut gestaltet.Hat alles was man braucht.würde sehr empfählen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

BD-6900 Blu-ray-Player, sehr empfehlenswert!

heissefeile, eBay.de
5 April 2014
  • Zusammenfassung: Der BD-6900 Blu-ray-Player macht vom optischen Eindruck ein sehr gutes Bild. Auch die Klang und Bildwiedergabe ist absolut Hervorragend. Die Handhabung ist einfach. An der Fernbedienung, müsste Samsung vom optischen her noch ein paar Verbesserungen vornehmen. Alles in allem, ein Top Gerät.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

bin bislang zufrieden

mr.spellman, eBay.de
31 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Ich wurde von ebay gebeten, einen Testbericht zu dem Gerät zu verfassen. Leider kann ich nicht wirklich viel aussagen, ich habe den Player erst ein mal kurz in Betrieb gehabt und da hat er genau das gemacht, wozu ich ihn gekauft hab: eine Blue Ray abgespielt..
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Ding!

Der Max "Der Max", Amazon
6 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Top Sound, klasse Bilder, endlich digitaler Empfang, alle Formate spielend, klein, gutaussehend - was will man mehr??? Ich bin happy und kann die Kiste nur jedem weiterempfehlen!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

super player

M. Schwecke "ladykracher69", Amazon
14 März 2013
  • Zusammenfassung: Keine reue nach kauf, nur eines, merkt sich nicht die letzte Szene, haben viele Samsung Geräte, leider reagieren alle Fernbedienung auf alle Geräte /befehle. Aber Top gerät.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Bin begeistert!

A. Appeltauer, Amazon
13 Dezember 2012
  • Zusammenfassung: Ich nutze alle Funktionen des Geräts und bin sehr zufrieden. Aufnahmefunktion TV: einwandfrei, aber leider kein USB-Anschluss auf der Rückseite... nur vorne! Netzwerkstreaming: Über WLAN möglich, aber nicht ideal; über Netzwerkkabel: einwandfrei mit Dateien bis zu 40GB!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Einfache Bedienung

John, Amazon
24 November 2012
  • Zusammenfassung: Also ich komme super damit zurecht. Bisher sind alle Datenformate lesbar und ich habe kein einziges Mal in die Bedienungsanleitung schauen müssen. Klar, bei Blue-Ray CDs kann es mal länger dauern aber das Gerät tut fleissig seinen Dienst seit 18 Monaten.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

ich hätte gewarnt sein sollen

Bonalli "Bonalli", Amazon
6 November 2012
  • Zusammenfassung: Vor Jahren hatte ich ein schnurloses Telefon von Samsung gekauft - wenige Tage nach Ablauf der Garantie war es kaputt. Keine Kulanz von Samsung, obwohl es nur eine kurze Zeitüberschreitung war. Daher kam Samsung für mich nicht mehr in Frage. Bis jetzt ein Freund mir dieses Gerät empfahl.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

schlechter analoger Klang, lautes Laufwerk, Probleme bei der 3D-Wiedergabe

r, Amazon
23 Oktober 2012
  • Zusammenfassung: 1. Das Stereo-Audiosignal, das an dem Analogausgang ausgegeben wird ist von leisen Störgeräuschen unterlegt. Ferner ist der Klang schlecht und entspricht in etwa der Qualität eines einfachen CD-Players. Das fällt insbesondere auf, wenn man das Gerät an eine sehr gute Hifi-Anlage anschließt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

edle optik

knuthino, Amazon
7 Oktober 2012
  • Zusammenfassung: player wirk robust und gut verarbeitet mit einer der edelsten player überhaupt leider jedoch hängt er öfters und dies ist das bisher einzigste minus bild und ton aber erstklassig besser wie mein phillips der summte und brummte und stotterte bei dieversen 3d filmen würd ihn jedoch trotz...
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>