Samsung BD-D6900
6.6 aus 10

Samsung BD-D6900

Bester Preis bei Amazon

Test für Samsung BD-D6900

Zeige 1- 10 von 111
Insgesamt 6
6.0

BD-D6900S - 3D Blu-ray-Player mit DVB-S2

Christian, Amazon
5 März 2015
  • Zusammenfassung: Am Anfang war ich vom Gerät begeistert aber nach zweieinhalb Jahren funktionierte nichts mehr. Würde das Gerät nicht wieder Kaufen
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Geiles teil

Dirk.R, Amazon
4 September 2014
  • Zusammenfassung: Kann ich nur sehr Empfehlen besonders gut ist die Edelstahl Optik und das Touch Display Top Danke an Samsung .
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Okay

Dr. Geiger, Amazon
27 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Hhmm, lohnt sich da jetzt noch eine Bewertung? Also das Teil ist gut, wirklich gut und zu meinem Bedauern sogar besser als mein ziemlich neuer Samsung Flat TV, denn dieser stellt das TV Material dar, wie er es bekommt, während der Blu-ray tatsächlich hochskaliert: Ich habe meinen Augen nicht...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Tolles Gerät

Daniel Reichstein, Amazon
18 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Hab ihn jetzt seit 2 Jahren.... Tolles Gerät. Nachdem er immer länger Geräusche beim Laden der cd gemacht hatte habe ich ihn aufgeschraubt und gesäubert.jetzt läuft er wieder wie ein neuer....
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

samsung blu ray player

mifra, Amazon
30 Juni 2013
  • Zusammenfassung: unser alter DVD Player ist kaputt gegangen.mit diesem blu ray Player bin ich hoch zufrieden.er nimmt auch auf externe Festplatte auf.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Ding!

Der Max "Der Max", Amazon
6 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Top Sound, klasse Bilder, endlich digitaler Empfang, alle Formate spielend, klein, gutaussehend - was will man mehr??? Ich bin happy und kann die Kiste nur jedem weiterempfehlen!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Hab ihn schon ein weilchen und er läuft noch.

off, Amazon
22 April 2013
  • Zusammenfassung: Als Satempfänger an einem 50 Zöller sehr schön. Umschaltzeit akzeptabel. Bild HD/SD fein. DVD/BR fein. Sendersuchlauf und -sortierung lausig. PVR und USB sind abgrundtief...(vergl media@link) Schön dafür die System FB.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

super player

M. Schwecke "ladykracher69", Amazon
14 März 2013
  • Zusammenfassung: Keine reue nach kauf, nur eines, merkt sich nicht die letzte Szene, haben viele Samsung Geräte, leider reagieren alle Fernbedienung auf alle Geräte /befehle. Aber Top gerät.:-)
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Hardware: okay, Software: Katastrophe!

K. & M. "martinvolkmar", Amazon
11 März 2013
  • Zusammenfassung: Die Hardware ist okay. Die Bedienung ist eher umständlich, die Sendersortierung dauert, die Auswahl eines aufgenommenen Films ein mühseliges Blättern, das Navigieren in den Menüs ist nicht gerade flüssig. Die Software ist ein Katastrophe.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Blu-Ray-Laufwerk funktioniert nur ca. 12 Monate

-Lars, Amazon
24 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Garantieoptimiert fällt das Laufwerk nach ca. 1 Jahr bei immer mehr Filmen durch Lesefehler bis hin zu Abbrüchen negativ auf. Das "Eject" dauert bis zu 30 Sekunden und mit "Quick-Start" ist in Zeiten von Blu-Ray und Online-Features (auf die ich gerne verzichten würde) auch bis zu 2 Minuten drin.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>