Samsung BD-D8200
6.1 aus 10

Samsung BD-D8200

Bester Preis bei Amazon

Test für Samsung BD-D8200

Zeige 1- 10 von 125
Insgesamt 4
4.0

blu ray

Oliver Lang, Amazon
18 November 2015
  • Zusammenfassung: Dieser 3d blu Ray hat mein Sohn zum Geburtstag bekommen für seine DVD Filme !! Aber leider funktionierte das leider nicht weil blu Ray die DVD nicht annahm !!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

geht so

illwill, Amazon
9 Oktober 2015
  • Zusammenfassung: Das Gerät ist natürlich für die damalige Zeit erstklassig ausgestattet. Da blieben keine Wünsche offen. Allerdings ist das Bluray-Laufwerk viel zu laut und die Ladezeiten sind viel zu lang. Manchmal reagiert es auch gar nicht und man hat Probleme es ein- bzw. auszuschalten.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

spitzen Gerät

Marco Schmitt, Amazon
8 August 2015
  • Zusammenfassung: verwende den Blu-ray Player nun schon seit mehreren Jahren und bin immer noch zufrieden. Durch regelmäßige Updates gab es bisher nie Probleme mit der Kompatibilität. 3D-Funktion ist klasse auch 2D Signale können umgewandelt werden.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Samsung BD-D8200S/ZG Blu-ray-Player

GALI, Amazon
11 April 2015
  • Zusammenfassung: wir haben dieses Gerät im Dezember 2011 gekauft und dachten wir haben etwas besonderes erworben.Wir betrieben dieses Gerät mit einen Samsung TV 40 Zoll.Es war eine gute Kombination.Was mich von anfang an eigentlich stöhrte war ,das man aufgezeichnete Sendungen nicht vom Recorder bekommt.Filme und...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Samsung BD-D8200S/ZG Blu-ray-Player (3D, Twin Tuner, DVB-S2, 250GB HDD, PVR, USB 2.0, WLAN)

Junkerei, Amazon
9 Oktober 2014
  • Zusammenfassung: ich habe mir den Samsung BD-D8200S/ZG Blu-ray-Player (3D, Twin Tuner, DVB-S2, 250GB HDD, PVR, USB 2.0, WLAN) gekauft und bin zufrieden
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Super Gerät

Martin Dabisch, Amazon
11 September 2014
  • Zusammenfassung: Tuner, TV-Aufnahme und Blu-Ray funktionieren einwandrei Kann keine 5 Sterne vergeben weil: - Smart-Menü und Mediatheken trotz intakter Internetverbindung öfter rumzicken - Die Verbindung in unregelmäßigen Abständen unterbricht und ich so auch in den TV-Aufnahmen über 5-10 Sekunden schwarzen...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

passt

sylvia, Amazon
26 August 2014
  • Zusammenfassung: gutes Preis Leistungs Verhältnis. Viele Funktionen, die wir noch nicht mal alle ausprobiert haben. Würde ich weiterempfehlen und auch selber wieder kaufen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Leider manchmal zu laut

Digitalo99, Amazon
10 Juni 2014
  • Zusammenfassung: An sich würde ich diesen Player mit 5 Sternen bewerten, weil er alles gut macht - so wie ich es mag! Aber der Player hat eine Macke, das DVD-Laufwerk rattert manchmal ohne ersichtlichen Grund los. Wenn wir gerade keine DVD ansehen, nehme ich die DVD raus, dann ist wieder alles OK.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Gerät leider nur zeitweise funktionsfähig

little mermaid, Amazon
9 März 2014
  • Zusammenfassung: Leider schaltet sich der Festplattenrekorder beim Fernsehen automatisch ein und aus, bzw. manchmal bleibt einfach eine Weile der Ton weg. Hatte Samsung bereits deswegen kontaktiert und das Gerät auch schon mal eingeschickt, nur leider ist das Problem immer noch nicht behoben...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

3D Festplattenrecorder

Marianne, Amazon
21 November 2013
  • Zusammenfassung: Prinzipiell in ordnung, doch leider hatte ich nach 1/2 Jahr bereits Probleme mit der Festplatte. Die Reparatur war auf Garantie die Abwickung war unproblematisch. Es wurde eine neue Festplatte erforderlich, das hatte zur Folge, dass die aufgenommenen Filme weg waren (lt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>