Samsung-bd-d8200.33035832
7.3 aus 10

Samsung BD-D8200

Bester Preis bei Amazon

Test für Samsung BD-D8200

Zeige 1- 10 von 92
Insgesamt 2
2.0

Gerät leider nur zeitweise funktionsfähig

little kitchenmaid, Amazon
9 März 2014
  • Zusammenfassung: Leider schaltet sich der Festplattenrekorder beim Fernsehen automatisch ein und aus, bzw. manchmal bleibt einfach eine Weile der Ton weg. Hatte Samsung bereits deswegen kontaktiert und das Gerät auch schon mal eingeschickt, nur leider ist das Problem immer noch nicht behoben... Auch der Kundenservice von Samsung lässt zu wünschen übrig. Ständig versucht man mich damit abzuspeisen, dass solche Probleme auftreten könnten wenn das W-LAN aktiviert ist.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

3D Festplattenrecorder

Marianne, Amazon
21 November 2013
  • Zusammenfassung: Prinzipiell in ordnung, doch leider hatte ich nach 1/2 Jahr bereits Probleme mit der Festplatte. Die Reparatur war auf Garantie die Abwickung war unproblematisch. Es wurde eine neue Festplatte erforderlich, das hatte zur Folge, dass die aufgenommenen Filme weg waren (lt. Smsung soll das inzwischen nihct mehr so sein?). Grund: das in diesem Samsung 3D-Recorder abgespeicherte Datenprofil kann nur von dem selben Rekorder (angeblich Serien-Nr.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Passt

Vielkäufer, Amazon
21 September 2013
  • Zusammenfassung: diesen artikel habe ich schon positiv bewertet, warum nochmal, wird nicht besser, ganz ehrlich, das nervt mich jetzt gerade total
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Hardware gut, Software katastrophal

val, Amazon
14 September 2013
  • Zusammenfassung: Wo soll ich anfangen? Programmierte Aufnahmen enden vor dem Ende des Films. Habe die Einstellung zur verlängerten Aufnahme noch nicht gefunden. Schaltet sehr langsam um. Hat man nur ein Kabel, somit nur ein Tuner, dann ist das Ding bei Liveaufnahme blockiert. Man sollte eine 2 Kabel Lösung nützen. Nur so kann man das Ding in seinem vollen Umfang nützen. Splitter funktionieren nicht. Wlan verliert ständig die Verbindung. Lösung lankabel. Bedienung eher kompliziert.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Gleich doppelt reingefallen!

Radlenker, Amazon
22 August 2013
  • Zusammenfassung: Finger weg von diesem Artikel und von diesem Händler! Gerät war bereits nach wenigen Monaten defekt, blieb einfach stehen, stürzte ab, war erst nach einer Trennung vom Stromnetz wieder zum Laufen zu bewegen etc., darauf hin musste das Gerät zu Snogard Computer, dem Verkäufer zurückgeschickt werden. Es dauerte ungewöhnlich lange, mehrere Wochen bis das Ding endlich wieder hier war!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Geiles Gerät

Björn Soltau, Amazon
18 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Das gerät ist der Hammer. funktioniert super mit einem Samsung Fernseher.Ist einfach zu bedienen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Montagsmodell?

mv, Amazon
11 April 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe das Gerät zweimal zur Reparatur einschicken dürfen, bis man das offensichtlich mechanische Problem des Laufwerks beheben konnte. Als das Gerät dann die gesamte Sendersortierung mehrmals über den Haufen geworfen hat, habe ich es zurückgegeben.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

... wieder mal ein Beispiel für nichtausgereifte Software ...

ZetCad, Amazon
12 März 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe mir Mitte 2011 den BD-8200 gekauft mit den folgenden Wunschvorstellungen : - Kabel-BW tauglicher Tuner (Doppeltuner bevorzugt) - Aufnahme auch von HD Kanälen möglich - abspielen von Blue-Ray Discs - einfaches verzögertes Anschauen oder Unterbrechen von Sendungen Laut den technischen Daten sollte das mit dem Gerät alles möglich sein, allerdings braucht man sehr gute Nerven für die Bedienung.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Finger Weg Samsung BD-D8200S

Andreas Wenzel "Wenzelandi", Amazon
9 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Von den technischen Daten überzeugt bestellte ich das Gerät und war anfangs zufrieden. Nach 8 Monaten Gebrauch des Gerätes kann ich vom Kauf aber nur abraten. Sämtliche Aufnahmen behält das Gerät für sich, es ist nicht möglich, z.B. Fernsehsendungen aufzunehmen und z.B. auf DVD zu brennen. Nach der ersten Reparatur (das Gerät schaltet sich inmitten einer Aufnahme oder Wiedergabe ab) werde ich es jetzt zum zweiten Mal aufgrund derselben Fehler einsenden.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

blue ray

Gudrun Krempel, Amazon
4 Februar 2013
  • Zusammenfassung: gefällt mir sehr gut - aber leider nur eine englische betriebsanleitung - müsste eigentlich ein hinweis aufs internet sein, wo man die deutsche ausdrucken kann. ich habe es dann auch gefunden.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>