Samsung-bd-d8909s.33035777
7.6 aus 10

Samsung BD-D8909S

Bester Preis bei Amazon

Test für Samsung BD-D8909S

Zeige 1- 10 von 46
Insgesamt 8
8.0

Bisher zufrieden

Oliver Scholle, Amazon
21 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Ich habe gestern meinen neuen Samsung BD-D8509S/ZG angeschlossen und bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis. Aufbau und Konfiguration funktionieren auch ohne Handbuch, das Gerät tut was es soll. Die Geräuschkulisse von Lüfter und Laufwerk ist erträglich. Es gibt allerdings einige Knackpunkte bisher: - Einige Apps sind nicht deinstallierbar und deren Anordnungung auf dem HomeScreen lässt nicht nicht variieren.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

DAS Teil ist ... cool :-)

DEPL "J.M.", Amazon
20 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Kur und knackig: Für seinen Preis ist das gute Stück einfach toll! Gute Handhabung und das WICHTIGSTE: Es sind alle gängigen Formate abbspielbar! Aktualisierungen werden angezeigt und können übernommen werden. Es gibt einen mannigfaltigen Umfang der Einstellungsmöglichkeiten, technischer Ausstattung und Anschlüsse. Alles verständlich, in gutem DEUTSCH erklärt. Am besten die Bedienanleitung bei der Herstellerseite herunterladen und anschauen!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Samsung Festplattenrecorder 500 GB

Gerd Artmann, Amazon
23 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Artikel entspricht der Beschreibung.Alles gut gelaufen. Gerne wieder.Bla Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Vielen Dank

vu, Amazon
9 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Ich bin mit den Festplattenrecorder sehr zu frieden.Es ist ein sehr gutes Produkt. Der Festplattenrecorder ist sehr praktisch noch dazu,weil man noch Aufnahmen machen kann.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Super Gerät

Lothar Mueller "lm23554", Amazon
14 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Dise ist der beste Multipmanko ist die umständluiche Softwarelayer den ich je hatte! Das Bild ist extrem Gut. Das einzige Negative ist die umständliche Benutzerführung. Wer das Programmiert hat, ist sein Geld nicht Wert.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Festplattenrecorder sehr gut

peter, Amazon
13 Mai 2013
  • Zusammenfassung: schneller Bestellvorgang und gute Qualität- Artikel gefällt mir sehr gut und entspricht meinen Erwartungen. Alles super ;) Danke!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Aufgezeichnete TV-Sendungen können nicht via Netzwerk ...

Markus Grosam "MG", Amazon
30 April 2013
  • Zusammenfassung: Die Bedienung ist weitgehend selbsterklärend, die Qualität der BluRay (auch 3D) Wiedergabe sehr gut. Die aufgezeichnete TV-Sendungen können leider nicht via Netzwerk wo anders, z. B. am Laptop, angesehen werden. Ausserdem habe ich einige Files die der eingaute Mediaplayer nicht wiedergeben kann.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Nicht mal geschenkt...

El Bento, Amazon
25 März 2013
  • Zusammenfassung: Nach 6 Monaten habe ich die Nase voll. Ich verlange nicht viel, das Gerät soll mal ne BluRay abspielen und hauptsächlich aufnehmen. Der Schnick-Schnakc wie Smart-Hub, etc. ist mir nicht wichtig. Das Gerät stürzt gerne mal ab, startet nicht richtig oder fährt nicht richtig runter (läuft nach Aufnahme einfach weiter). Aber: Hauptproblem ist das Aufnehmen. Manchmal wird nicht aufgezeichnet. ok, "kann" passieren. Aber sehr oft können Aufnahmen nicht abgespielt werden.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Gerät ist super, Sofware ist miserabel

Dirk Möller, Amazon
2 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Wirklich Schade, dass bei einem so guten und leitstungsfähigen Gerät eine solche Schrottsoftware aufgespielt ist. Das Gerät kann eigentlich alles, BlueRay, auch von Festplatten in allen erdenklichen Formaten, 3D, Musik, Aufnahme, CD-Rippen usw. Er hat technisch gesehen lediglich eine Schwäche bei der Übertragungsgeschwindigkeit von USB Geräten auf die interne Festplatte. ABER die SOFTWARE, die treibt einen konsequent zum Wahnsinn. Hier stimmt gar nichts.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Festplattenrecorder

G. Zimansky, Amazon
23 Januar 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe den Festplattenrecorder zuerst als Gebrauchtgerät bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt, das Gerät machte einen einwandfreien Eindruck, es erschien mir fabrikneu. Leider war das Menü in einer mir unverständlichen Sprache, sodass er mir nicht gelang, auf die Programmierung Zugriff zu bekommen. Nur aus diesem Grund habe ich das Gerät zurück geschickt, die Rücknahme erfolgte ohne Probleme, das bezahlte Geld wurde umgehend zurück überwiesen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>