Sony BDP-S480
6.6 aus 10

Sony BDP-S480

Bester Preis bei Amazon

Test für Sony BDP-S480

Zeige 1- 10 von 334
Insgesamt 10
10

Sony at its Best!

alraune666, Amazon
16 Januar 2016
  • Zusammenfassung: Ich hatte schon viele BluRay Player und schwoere auf die Sony Produkte. Gutes Handling, excellente Fernbedienung, verstaendliche Menus. Das Geraet reagiert sehr schnell und laeuft sehr stabil. Die Anschlussmoeglichkeiten sind gut. Das Abspielen von Film-Dateien ist sehr angenehm.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Laut und Aussetzer

Horschi, Amazon
27 April 2015
  • Zusammenfassung: Zwar haben wir das Gerät seit 3 Jahren, aber insgesamt etwa nur 30 Filme geschaut. Das Gerät war bereits am Anfang sehr laut. Mittlerweile viele Aussetzer. Da hilft nur Netzstecker ziehen. Bekannte Sony-Qualität Fehlanzeige.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Ein wenig Ladezeit aber Vertretbar

Astrid W., Amazon
4 März 2015
  • Zusammenfassung: Kurz und Knapp, Gerät hat bislang sämtliche Formate abgespielt, Geräuschpegel im leiseren Bereich im Vergleich zu anderen Geräten schon fast SEHR leise. Spielt nahezu alles von USB ab und gibt sowohl bei 3d blurays als auch bei normalen eine flüssige Wiedergabe ohne stocken. Sehr guter 3d Player !
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Funktioniert ohne Probleme und war kombiniert mit dem TV Kauf preiswert (umsonst dabei)

M. Spannaus, Amazon
5 Februar 2015
  • Zusammenfassung: Gab es als Zugabe beim Kauf unseres TV zu Weihnachten als "Bundle". Passt genau zum Sony - alles einwandfrei .
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

TOP SALE

R0LF HEINZ KNIGGE, Amazon
9 November 2014
  • Zusammenfassung: Ein kauf , den ich sofort wieder tätigen würde . Super - Gerät ! Nur bei der Verpackung war ich skeptisch , dass der Inhalt unbeschadet davongekommen ist . Trotz aller Skepsis war alles in Ordnung .
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Ein Player, wie es sich gehört... Sony BDP-S480

HobbyReporter, Dooyoo
8 Oktober 2014
  • Ergebnis: steht alles im Bericht...
  • Pro: Preis/Leistung, gute Optik, Verarbeitung ok, schnelle Reaktionszeiten und Startup Time
  • Kontra: Fernbedienung extrem fummelig und unübersichtlich. Das ist aber kaum Relevant
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

etwas langsam aber zuverlässig

F. Spee, Amazon
3 September 2014
  • Zusammenfassung: Seit vielen vielen vielen Stunden nun schon im Einsatz! Beim Hochlauf braucht er seine Bedenkminute, damit er sich initialisieren kann. Habe ihn noch nie upgedated und dennoch hat er alle meine >400 Scheiben und viele ausgeliehenen ausnahmslos gespielt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

supi

Ron Krumtünger, Amazon
19 Juni 2014
  • Zusammenfassung: läuft und läuft und läuft und ......... leise und gutes bild, leider KEIN eingebautes wifi 3d einwandfrei und alle üblichen medienformate werden unterstüzt sonst weiterzuempfehlen,
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Einschätzung

Brockengrischan, Amazon
13 März 2014
  • Zusammenfassung: Mit der Qualität bin ich zufrieden. Gerne wieder.Warum immer so lange Texte eingeben? Das führt dazu, dass ich keine Bewertungen mehr abgebe!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

sehr gut

Dany, Amazon
5 Februar 2014
  • Zusammenfassung: sehr gutes teil. es frisst einfach alles, was er bekommt, auch mkv. läuft sehr sauber im dlna betrieb. die nas wird erkannt und ruckelfrei wieder gegeben.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>