Panasonic-kx-tg6591.32814351
8.6 aus 10

Panasonic KX-TG6591

Großes 1,9 Zoll Display und große, kontrastreiche Schrift 3 Mehr lesen

Bester Preis: € 79,99

Test für Panasonic KX-TG6591

Zeige 1- 10 von 51
Insgesamt 10
10

Für sehr gut befunden

Jürgen Deusing, Amazon
vor 2 Tagen
  • Zusammenfassung: Habe das Telefon für meine schwerhöhrige 86 jährige Schwiegermutter gekauft. Sie kommt mit dem Telefon sehr gut zurecht. Auch die Verständlichkeit (Höhrgerät) ist wesentlich besser geworden. Schade das keine Smarttaste vorhanden ist.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Für Senioren geeignet

uwe welzel, Amazon
vor 4 Wochen
  • Zusammenfassung: Dieses Gerät kaufte ich für meine Eltern welche schon um die 80 Jahre sind.Es enthält alles was ich mir vorstellte.Notruftaste,große Tasten,Anrufbeantworter und alles leicht zu bedienen.Für Senioren ein perfektes Gerät für diesen Preis.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Seniorentelefon

Dieter Hanxleden, Amazon
23 März 2014
  • Zusammenfassung: Die Funktionsvielfalt ist für Senioren schon zu umfangreich. Telefonfunktion + Tastengrösse für Senioren gut geeignet. Beleuchtung ist ebenfalls sehr hilfreich.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gutes Telefon

Hermann Kropf, Amazon
10 März 2014
  • Zusammenfassung: Das Telefon habe ich für meine 75 Jahre alte Mutter gekauft. Die Tasten sind schön groß und die Schrift im Display ebenso. Wenn es klingelt, leuchtet nicht nur das Display sondern auch die Tasten. Der Ton kommt klar und laut. Über Lautsprecher genauso wie über den Hörer. Der Anrufbeantworter hat auch schöne große Tasten und der Ton ist auch schön klar. Was mir nicht gefällt, deswegen habe ich einen Stern abgezogen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Das Telefon ist wirklich ok,...

orihuela, Amazon
12 Februar 2014
  • Zusammenfassung: jeder, der ein einfaches Telefon - ohne großen Schnickschnack haben - haben will, sollte hier zugreifen. Hervorzuheben ist das große Display, sowie das alle Anzeigen gut lesbar sind - und zwar ohne Brille.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Zufrieden

Andrea Bischoff, Amazon
21 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Panasonic Telefon KX TG 6591 DECT mit AB(SOS-Notruffunktion) Ich habe das Telefon für meine Eltern (Ü 70) gekauft die sehr zufrieden sind und gut damit zurechtkommen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Prima Telefon, für Senioren sehr gut geeignet

Magdalene Peiris, Amazon
19 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Telefon gekauft für meine 82jährige Mutter. Sie kommt sehr gut damit zurecht, kapiert alle Funktionen und kann die Tasten Beschriftung dank der Großschrift erkennen. Wir sind top-zufrieden.Zu empfehlen!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Großes Display, große Tasten, großer - leicht bedienbarer - Funktionsumfang ...

H. Hiekel, Amazon
13 Januar 2014
  • Zusammenfassung: ... das gekaufte Telefon entspricht somit genau den Wünschen und dem Bedarf einer Seniorin. Meine 81-jährige Mutter tut sich mit dem Lesen mittlerweile ziemlich schwer kommt daher mit dem neuen Telefon sehr gut zurecht. Positiv: - Großes Dislay mit gut lesbarer Schrift - Kurzwahltasten - Notruftaste für den Fall des Falles (bis zu 4 Nummern werden angerufen und mit einer Hilfenachricht "alarmiert) am Mobilteil - Notruftaste inkl.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Ganz große Klasse

F. Ruhnau "Loriot93", Amazon
9 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Also, dieses Telefon ist mal echt abgestimmt für unsere Senioren. Einfache Bedienung und sehr übersichtliches Display. Lautstärke und die Großen beleuchteten Tasten tun sein übriges. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Panasonic KX-TG6591

Monika Krüger, Amazon
15 November 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe mich für den Kauf dieses Telefons entschieden, da ich zu der Generation 60 plus gehöre. Für Senioren sehr geeignet, da großes Display, große Tastatur, Hörgerätekompatibel, Tonverstärker und verständliche Menübedienung. Auch die Optik (ich habe es in der Farbe graphit) ist ansprechend. Wichtig auch für allein lebende Senioren die SOS-Notruffunktion. Ich kann diese Telefon mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ein guter Kauf.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>