Panasonic-kx-tg6591.32814351
8.3 aus 10

Panasonic KX-TG6591

Großes 1,9 Zoll Display und große, kontrastreiche Schrift 3 Mehr lesen

Bester Preis: € 60,99

Test für Panasonic KX-TG6591

Zeige 1- 10 von 99
Insgesamt 4
4.0

Zuerst war alles gut ...

Kessi156, Amazon
vor 3 Wochen
  • Zusammenfassung: ... doch nach ca. 1 Woche war im dreizeiligem Display die mittlere Zeile nicht mehr zu erkennen und ich musste das Telefon zurückschicken.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Erfüllt meine Erwartungen

Heidi Frank, Amazon
vor 4 Wochen
  • Zusammenfassung: Nach mehreren Anbietern für Seniorentelefone bin ich endlich auf dieses hier gestoßen. Es liegt gut in der Hand, die Tasten sind groß, Display gut zu lesen, 3 Nummern sind direkt abzuspeichern, Tonruflautstärke sehr gut, Ruftöne auch gut, Laut mithören auch sehr gut und das Wichtigste: die Qualtität...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Anrufbeantworter Schrottqualität

Henryk Sobol, Amazon
2 September 2014
  • Zusammenfassung: Sprachqualität des Telefons gut, die des Anrufbeantworters eine Zumutung und praktisch nicht zu verwenden - hier wurde wohl das Billigste verbaut, was aufzutreiben war.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

sehr zu empfehlen

Stefan Güttler "stefan83", Amazon
18 Juli 2014
  • Zusammenfassung: Habe das Gerät für meine sehbehinderte Mutter (Makuladegeneration) angeschafft. War insgesamt recht einfach einzurichten, wenn auch die Bedienungsanleitung nicht immer leicht zu lesen war. Ebenfalls positiv: die beleuchteten großen Tasten, angenehme Klingeltöne, die Notruf-Funktion.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Telefon

Harald, Amazon
19 Juni 2014
  • Zusammenfassung: Eigentlich ist dieses Panasonic - Telefon für "ältere" Personen nicht schlecht. Es hält sich gut in der Hand und es ist übersichtlich. Nur der AB, meines Erachtens eine Katastrophe. Man versteht fast kein Wort wenn man ihn abruft.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Top Telefon

Ole Braun, Amazon
4 Juni 2014
  • Zusammenfassung: Gutes Telefon, gute Verarbeitung liegt gut in der Hand, hat alles was ein Telefon braucht. Besonders gefällt mir, daß man die Sendestärke einstellen,kann. Ich habe es für eine 93 jährige gekauft. Es ist durch die großen Tasten und Display Seniorengerecht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Für sehr gut befunden

Jürgen Deusing, Amazon
19 April 2014
  • Zusammenfassung: Habe das Telefon für meine schwerhöhrige 86 jährige Schwiegermutter gekauft. Sie kommt mit dem Telefon sehr gut zurecht. Auch die Verständlichkeit (Höhrgerät) ist wesentlich besser geworden. Schade das keine Smarttaste vorhanden ist.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Für Senioren geeignet

uwe welzel, Amazon
24 März 2014
  • Zusammenfassung: Dieses Gerät kaufte ich für meine Eltern welche schon um die 80 Jahre sind.Es enthält alles was ich mir vorstellte.Notruftaste,große Tasten,Anrufbeantworter und alles leicht zu bedienen.Für Senioren ein perfektes Gerät für diesen Preis.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Seniorentelefon

Dieter Hanxleden, Amazon
23 März 2014
  • Zusammenfassung: Die Funktionsvielfalt ist für Senioren schon zu umfangreich. Telefonfunktion + Tastengrösse für Senioren gut geeignet. Beleuchtung ist ebenfalls sehr hilfreich.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gutes Telefon

Hermann Kropf, Amazon
10 März 2014
  • Zusammenfassung: Das Telefon habe ich für meine 75 Jahre alte Mutter gekauft. Die Tasten sind schön groß und die Schrift im Display ebenso. Wenn es klingelt, leuchtet nicht nur das Display sondern auch die Tasten. Der Ton kommt klar und laut. Über Lautsprecher genauso wie über den Hörer.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>