Test für Opticum HD XC403p

Zeige 1- 2 von 2

Bedienungsanleitung dürftig

Jigsaw, Guenstiger.de
6 Februar 2011
  • Zusammenfassung: Die Installation war nicht ganz unproblematisch, da die Bedienungsanleitung dabei relativ allein lässt. Learning by doing ist es mit diesem Gerät vielmehr! Bisher habe ich dadurch aber nun fast alle Funktionen erkundet. Die Bildqualität ist sehr gut, besonders natürlich bei HD-Programmen. Bisher spielt er jedoch keine MPG-Videos ab. Aber vielleicht bekomme ich auch das bald hin.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Opticum HD XC403p Empfänger

ewaldsemp, eBay.de
6 Februar 2011
  • Zusammenfassung: Grüß Gott! Hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem HDTV-Empfang meines örtl. Kabelbetreibers. Dadurch war Empfang nur des Tones möglich. Grund: Das Signal war zu schwach. Der Kabelbetreiber hat inzwischen durch geeignete Massnahmen meinen Einspeisepegel so hergestellt das HDTV-Empfang in ausreichender Qualität vorhanden ist. mit diesem Empfänger ist eine erstklassige Bildqualität erreichbar vorausgesetzt die Signalstärke (70-75dB) sind über die ganze Bandbreite vorgegeben.
  • Den ganzen Bericht lesen