Fujifilm-x-s1.33415282
8.5 aus 10

Fujifilm X-S1

Bester Preis: € 446,00

Test für Fujifilm X-S1

Zeige 1- 10 von 331
Insgesamt 10
10

Einzig sinnvolle Bridgekamera

Ingolf Giese, Amazon
6 Mai 2014
  • Zusammenfassung: Nachdem ich zwei Jahre lang nach einer sinnvollen Bridgekamera gesucht habe, habe ich mich nun endlich (als Nachfolger für meine 6 Jahre alte Panasonic Lumix FZ-18) für die Fujifilm FinePix X-S1 entschieden. Aus folgenden Gründen, die mir wichtig sind: 1. Gute Bildqualität (bei dem relativ großen Chip von 1/1.5" ja zu erwarten und von den Zeitschriften ColorFoto und Chip auch bestätigt) 2.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Kamera - zumindest für kräftige Fotografen

Gerhard A., Amazon
12 April 2014
  • Zusammenfassung: Die Kamera ist wirklich toll, kann sehr viel und macht SUPER Fotos. Sie wurde oder wird in Kürze nicht mehr produziert, da "die Kunden das Konzept nicht verstanden haben", wie ein Firmensprecher sagte. Als Excess 1 (X-S1, englisch ausgesprochen) bezeichet, d.h. extrem, herausragend, etc. war sie auch so konzipiert.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Sehr gute Bridge Kamera mit zahlreichen Funktionen MADE IN JAPAN sehr gut verarbeitet!

M. Merta "REMEDUR", Amazon
9 März 2014
  • Zusammenfassung: Habe mir die FUJI X-S1 als Zweitkamera für unterwegs und gelegentliche Schnappschüsse gekauft. Benutze auch noch eine Vollformatkamera - aber die möchte man ja nicht überall hin mitschleppen. Nach den ersten 500 Bildern bin ich über die gute Abbildungsleistung der Kamera angenehm überrascht. Sie macht detailreiche Aufnahmen, Farbintensität und Motivprogramme usw. lassen sich je nach Bedarf anwählen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

super kamera für wenig geld

onlinehomefoto, Amazon
7 März 2014
  • Zusammenfassung: die fuji x-s1 ist ein ganz tolle bridge kamera die aufgrund des größeren sensors auch mit höheren iso-bereichen sehr gut zurecht kommt. war anfangs auch skeptisch, aber sie ist ein guter ersatz für eine richtige slr (ich habe eine canon 7d) wenn man einen Bereich von 24-624mm brennweite dabei haben möchte aber nicht unbedingt die große ausrüstung mit einigen objektiven mitschleppen will.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Sehr gut ; Vergleich zu Panasonic FZ200

mys, Amazon
29 Januar 2014
  • Zusammenfassung: POSITIV: ++ Für eine Bridgekamera ein exzellenter Sensor. Sehr angenehmes Rauschverhalten (bis ISO 1600 generell gut) und höher Dynamikbereich. ++ Präzise manuelle Zoomeinstellung ++ Sehr angenehme Haptik, viele Tasten, gute Verarbeitung und Robustheit, genau wie bei DSLR. + Gutes Objektiv.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Begeisterung

lausch01, Amazon
21 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Meine bisherigen Erfahrungen mit der Fuji XS1 decken sich mit den positiven Beurteilungen in diesen Bewertungen. Von den hier geäußerten qualitativen Mängeln musste ich keine an meiner Camera feststellen. Fuji scheint die Probleme beseitigt zu haben.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Fujifilm X-S1

Vertigo2xlc, Amazon
15 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Sehr schön verarbeitet und super Haptik. Liegt auch gut in der Hand. Man muss sich mit ihr beschäftigen, dann sind sehr gute Bilder drin.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Im Prinzip eine gute 6(!!)-Megapixel-Kamera!

kpl1949, Amazon
14 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Auf Grund der überwiegend guten Rezensionen habe ich mir die Kamera - und dann auch wegen des Preis/Leistungsverhältnisses - aktuell zugelegt. Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich die DigiKam tatsächlich behalten werde. .. Zunächst das Positive: Zwar vom Gewicht und den Ausmaßen her ein echter "Whopper", liegt aber gut in der Hand, und ist ergonomisch zu bedienen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Vor dem Kauf gut überlegen

Michael Roeser "Mi Rö", Amazon
19 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Wer sich mit dem X-System von Fuji auskennt, dem erschließt sich die X-S1 in wenigen Momenten. Fuji-Neulinge werden sich aber mit dieser intuitiv bedienbaren Kamera auch schnell anfreunden. Die logisch verteilten Bedienelemente und das gut strukturierte Menu stellen niemanden vor Probleme. Der Hauptgrund für den Kauf der Kamera wird der enorme Zoombereich sein.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Allrounder für Ambitionierte

E.G., Amazon
13 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Vorab, die Kamera ist klobig und auch recht schwer, also Hände weg wenn jemand eine Kamera sucht die immer und üerall dabei sein soll. Ich habe bisher mit Lumix DMC-FZ8 und TZ4 (neben anderen Vorgängern) fotografiert und war mit den Ergebnissen nie 100% zufrieden, obwohl an und für sich gute Fotoapparte, aber halt eher "Knisper".
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>