Fujifilm-x-s1.33415282
8.4 aus 10

Fujifilm X-S1

Bester Preis: € 349,99

Test für Fujifilm X-S1

Zeige 1- 10 von 398
Insgesamt 8
8.0

Super Preis-Leistung

ichwersonst, Amazon
vor 2 Wochen
  • Zusammenfassung: Gutes Gesamtpaket zum Fotografieren, vor allem für den Preis. Am besten gefällt mir die klassische Bedienung des Zooms am Objektiv. Der manuelle Fokus ist dagegen nicht so gelungen, sehr indirekt so dass man schnell mal übers Ziel hinausgeschossen ist.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super

sabrina broedner, Amazon
10 September 2014
  • Zusammenfassung: Super Kamera, ich finde sie bringt beide Vorteile einer Kompakten und einer Spiegelreflex zusammen mit sich. Sie ist einfach zu bedienen und bringt aber jede menge Spielmöglichkeiten mit. Werde die nächsten Tage nicht mehr zu halten sein.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Fujifilm X-S1

Ulrich Suchowitz, Amazon
21 August 2014
  • Zusammenfassung: Diese Kamera erfüllt alle meine Vorstellungen. Gelungender Mix aus Spiegelreflex- und Kompaktkamera, allen voran die manuelle Zoom-Bedienung. Endlich sind auch schnelle "Schnappschüsse" möglich, welche bei nahezu allen Kameras in dieser Kategorie nicht möglich sind (Motorzooms sind viel zu träge).
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

große Streuung in der Qualität

Sigi Sommer "SIKO", Amazon
31 Juli 2014
  • Zusammenfassung: eigentlich eine sehr gute Kamera - ich hatte sie 2 mal bestellt, aber bei der ersten konnte man den Akku nicht laden und bei der zweiten waren alle Aufnahmen unscharf und matschig. Wenn die Qualität stimmen würde wäre sie genau das was ich suche. Danke an Amazon für die problemlose Rücknahme.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Anstandslose Reklamationsbearbeitung

Joachim E., Amazon
1 Juli 2014
  • Zusammenfassung: Vielen Dank für die umgehende Ersatzlieferung der Kamera. Mein Sohn hat sich sehr über die Karera gefreut und ist sehr zufrieden mit ihr. Erste gute Schnappschüsse liegen zur allgemeinen Zufriedenheit der Familie vor.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Die meiner Meinung nach beste Bridgcam

Frank Ms "Frank Ms", Amazon
25 Mai 2014
  • Zusammenfassung: Eine Bridgecam ist ein Zwischending zwischen DSLR und Kompaktkamera, somit hat sie zu beiden Systemen jeweils Vor- und Nachteile und ist nicht die in allen Dingen beste Kamera. Wer eine kleine und handliche Kamera will, muss eine Kompaktkamera oder auch Superzoomkamera kaufen, wer eine bessere...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Einzig sinnvolle Bridgekamera

Ingolf Giese, Amazon
6 Mai 2014
  • Zusammenfassung: Nachdem ich zwei Jahre lang nach einer sinnvollen Bridgekamera gesucht habe, habe ich mich nun endlich (als Nachfolger für meine 6 Jahre alte Panasonic Lumix FZ-18) für die Fujifilm FinePix X-S1 entschieden. Aus folgenden Gründen, die mir wichtig sind: 1.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Kamera - zumindest für kräftige Fotografen

Gerhard A., Amazon
12 April 2014
  • Zusammenfassung: Die Kamera ist wirklich toll, kann sehr viel und macht SUPER Fotos. Sie wurde oder wird in Kürze nicht mehr produziert, da "die Kunden das Konzept nicht verstanden haben", wie ein Firmensprecher sagte. Als Excess 1 (X-S1, englisch ausgesprochen) bezeichet, d.h. extrem, herausragend, etc.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Sehr gute Bridge Kamera mit zahlreichen Funktionen MADE IN JAPAN sehr gut verarbeitet!

M. Merta "REMEDUR", Amazon
9 März 2014
  • Zusammenfassung: Habe mir die FUJI X-S1 als Zweitkamera für unterwegs und gelegentliche Schnappschüsse gekauft. Benutze auch noch eine Vollformatkamera - aber die möchte man ja nicht überall hin mitschleppen. Nach den ersten 500 Bildern bin ich über die gute Abbildungsleistung der Kamera angenehm überrascht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

super kamera für wenig geld

onlinehomefoto, Amazon
7 März 2014
  • Zusammenfassung: die fuji x-s1 ist ein ganz tolle bridge kamera die aufgrund des größeren sensors auch mit höheren iso-bereichen sehr gut zurecht kommt. war anfangs auch skeptisch, aber sie ist ein guter ersatz für eine richtige slr (ich habe eine canon 7d) wenn man einen Bereich von 24-624mm brennweite dabei haben...
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>