Canon-pixma-mp495.32618054
8.3 aus 10

Canon PIXMA MP495

WLAN-Schnittstelle Ca. 8,8/5,0 ISO-Seiten pro Minute (ESAT – Mehr lesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Canon PIXMA MP495

Zeige 1- 10 von 194
Insgesamt 8
8.0

Klasse Gerät

Carolin W., Amazon
10 November 2013
  • Zusammenfassung: Das kann einfach alles! Es ist aber so laut, dass ich keinen Ausdruck nach 22 Uhr mache wegen der Nachbarn.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Top Gerät

Robert, Amazon
30 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: Die Einrichtung über WLan ist sehr einfach. Das Gerät ist für unsere Bedürfnisse einfach nur Top. Schneller und guter Ausdruck und nach dem Einschalten schnell Betriebsbereit. Kann ich nur empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Der Drucker ist kaputt

Irena Zasadzinska, Amazon
31 August 2013
  • Zusammenfassung: Wir haten den Drucker 1 Jahr und ist er kaputt er nimmt das Papier nicht an und die Garantie ist abgelaufen .
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

gut

Wolle, Amazon
22 Juni 2013
  • Zusammenfassung: wenn der Mist mit den Chips bei den Patronen nicht wäre und die Hersteller endlich die Patronen voll machen würden
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Canon Pixma Drucker

Gisela Spreyer-engel, Amazon
31 Mai 2013
  • Zusammenfassung: sehr guter Drucker funktioniert einwandfrei nur die WLAN-Einrichtung ist sehr umständlich dieser Drucker ist auf jeden Fall zu empfehlen von mir
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Top Gerät

Kroha_KF, Amazon
1 Mai 2013
  • Zusammenfassung: An diesem Drucker gibt es nicht zu meckern. Die Farbdruckergebnisse sind Grandios und die Patronen halten auch lang. Auch optisch ist das Gerät echt top und einfach zu verstehen!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Geht so dieser Drucker

Guido Fiedler, Amazon
1 April 2013
  • Zusammenfassung: Hatte schon einige Drucker von Canon dieser ist nur durchschnitt da er jedesmal beim anmachen die Patrone putzt und wenn man etwas wartet sie wieder putzt dadurch wird viel tinte verbraucht die man eigentlich zum drucken nehmen könnte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

gut, aber nicht langhaltend

Florentina Roth "Gedankenknopf", Amazon
17 März 2013
  • Zusammenfassung: 2 Jahre lang hat dieser Drucker alles gemacht, was ich von ihm wollte. Von einem Tag auf den anderen kann er plötzlich kein Papier mehr einziehen und die meisten Druckaufträge nicht mehr annehmen. Fehlerbehandlung wie angegeben auf der Canon-HP hilft auch nicht. ...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

zufrieden

Cemal, Amazon
16 März 2013
  • Zusammenfassung: Super genau das was ich brauch ordendliche qualität preis leistung stimmt eigendlich gibt es nicht viel dazu zu sagen für den normalen hausgebrauch voll i.o
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Tolles Gerät, Preis-Leistung hervorragend.

oma_natalie, eBay.de
14 März 2013
  • Zusammenfassung: Tolles Gerät zu einem Super-Preis. Ich habe dieses Gerät gekauft, weil ich zum einen von der Fa. Canon überzeugt bin, ich habe vorher schon einen Canon-Drucker besessen und zum Anderen der Preis für den ich dieses Gerät ersteigert habe, absolut in Ordnung war.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>