Kef-q300.34129008
9.2 aus 10

KEF Q300

Bester Preis: € 269,00

Test für KEF Q300

Zeige 1- 10 von 96
Insgesamt 10
10

Super Sound

Derbystar74, Amazon
vor 2 Wochen
  • Zusammenfassung: Ich habe mir diese Regallautsprecher zum halben Preis aber wie neu gebraucht gekauft und mir somit das Einspielen erspart. Jetzt nach 6 Monaten kann ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Ich habe Sie parallel zu einem Kampf Sie Sub laufen und höre hauptsächlich Stereo Musik aller Art.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Ganz und gar fantastisch, wenn....

SCANMAN88, Amazon
31 Januar 2015
  • Zusammenfassung: Ich will hier gar keine Superlativen aufstellen, von wegen "die klingt wie eine Standbox", oder "mit Boxen für 3-5 Tausend Euro vergleichbar". Aber eines ist klar: Sie klingt ganz und gar fantastisch - wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat! Und sie ist sehr sehr ehrlich.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10
Qualität der Bässe 10
10

Sehr gute Box bei dem Preis

Anonym, HIFI-REGLER
29 Januar 2015
  • Zusammenfassung: Die Box macht fast alles richtig. Spielt im 20qm Raum auf Ständer. Einen Sub brauche ich nicht. Was mir wichtig ist; sie ist wirklich langzeittauglich, nervt nie. Die Bewertung ist natürlich im Verhältnis zum Preis zu sehen. Trotzdem oft besser als viele deutlich teurerer Boxen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Empfehlenswert

Julius K., HIFI-REGLER
3 August 2014
  • Zusammenfassung: Auf Empfehlung zugunsten der teureren R300 bestellt (kein Benefit bei mittelmäßigem Versträker) - faire Beratung zur günstigeren Box. Angenehmer Sound, weiche Höhen, insgesamt sehr zufrieden.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Klein und Fein

ebe 26, Amazon
11 Juli 2014
  • Zusammenfassung: Nachdem meine KEF 105/3 nach vielen Jahren in der Basseinheit zerbröselt ist habe ich mich für ein Pärchen Q300 entschieden. Verarbeitung:Sehr gut,alles vorhanden. Ich benutze das Paar als HiFi Stereo Hauptlautsprecher in einer audiophylen Kette (QUAD 34 ref Vorstufe/Quad 606 Endstufe).Und höre...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Wow!!

joachim, Amazon
8 April 2014
  • Zusammenfassung: Einfach Wahnsinn was da rauskommt! Hochton Mittelton UND sogar Tieftöne bringt die Q300 sehr sauber und stimmig zur Geltung. Aber zu Erst mal zum Setup: Receiver ist der Denon AVR1611 Fronts waren zwei Magnat Symbol Pro160 (Jetzt durch die Q300 ersetzt) Rears ebenfalls die Symbol Pro 160 Center ist...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Einer der besseren Kompaktlautsprecher

Matthias, Amazon
2 März 2014
  • Zusammenfassung: Die KEF Q300 gehören zu den klanglich besten Lautsprechern, die man für das Geld bekommen kann. Sie spielen recht linear, haben für eine Kompaktbox viel Bass und haben eine überdurchschnittliche räumliche Abbildung.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Gediegener, kraftvoller Kompaktlautsprecher für jede Musikrichtung

junior_cain, Amazon
29 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Die KEF Q300 sind bei mir nun ein gutes Jahr aus Hauptlautsprecher im Einsatz, es ist also Zeit für eine kleine Rezi. Zunächst zu meinem Setup: Betrieben wurden die Q300 zuerst an einem Denon PMA-980R, danach an einem Onkyo TX-NR626, jeweils im Stereomodus.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Top!

Stephan S., HIFI-REGLER
26 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Habe die Boxen mit einem T+A Music Receiver laufen. Einfach nur hervorragend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10
Qualität der Bässe 10
10

unglaublicher Klang um 600,--

Franz K., HIFI-REGLER
12 Juli 2013
  • Zusammenfassung: Unkritisch in der Aufstellung durch vorne liegende Bassrefelexöffnung (bei mir 25 cm von seitlicher und 40 cm von hinterer Wand entfernt auf Metallständern mit Spikes). Bass ist konturenreich aber nicht aufdringlich. Abbildung unverfälscht, natürlich.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>