KEF Q300
8.8 aus 10

KEF Q300

Bester Preis: € 349,00

Test für KEF Q300

Zeige 1- 10 von 98
Insgesamt 8
8.0

Traumhaft neutrale Ton wiedergabe in allen Frequenzen

Miyamoto, Amazon
10 Juli 2015
  • Zusammenfassung: Optik, Haptik und Verarbeitung = schön, edel und makellos. Mir persöhnlich ist die Breite zu schlank, aber sowas ist immer nebensächlich bei Soundqualität. 1.Test am Pioneer VSX-827: Ja, komisch das klingt ja schon mal ganz gut... aber irgendwie habe ich wesendlich mehr erwartet..
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

KEF Lautsprecher

Heinz Albers, Amazon
21 März 2015
  • Zusammenfassung: Ein hervorragendes Produkt, das in allen gängigen HiFi-Zeitschriften mit besten Werten getestet wurde. Der Preis ist - bemessen an der Güte - sehr moderat. Meine Empfehlung!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Sound

Derbystar74, Amazon
15 Februar 2015
  • Zusammenfassung: Ich habe mir diese Regallautsprecher zum halben Preis aber wie neu gebraucht gekauft und mir somit das Einspielen erspart. Jetzt nach 6 Monaten kann ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Ich habe Sie parallel zu einem Kampf Sie Sub laufen und höre hauptsächlich Stereo Musik aller Art.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Ganz und gar fantastisch, wenn....

SCANMAN88, Amazon
31 Januar 2015
  • Zusammenfassung: Ich will hier gar keine Superlativen aufstellen, von wegen "die klingt wie eine Standbox", oder "mit Boxen für 3-5 Tausend Euro vergleichbar". Aber eines ist klar: Sie klingt ganz und gar fantastisch - wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat! Und sie ist sehr sehr ehrlich.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Klein und Fein

ebe 26, Amazon
11 Juli 2014
  • Zusammenfassung: Nachdem meine KEF 105/3 nach vielen Jahren in der Basseinheit zerbröselt ist habe ich mich für ein Pärchen Q300 entschieden. Verarbeitung:Sehr gut,alles vorhanden. Ich benutze das Paar als HiFi Stereo Hauptlautsprecher in einer audiophylen Kette (QUAD 34 ref Vorstufe/Quad 606 Endstufe).Und höre...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Wow!!

joachim, Amazon
8 April 2014
  • Zusammenfassung: Einfach Wahnsinn was da rauskommt! Hochton Mittelton UND sogar Tieftöne bringt die Q300 sehr sauber und stimmig zur Geltung. Aber zu Erst mal zum Setup: Receiver ist der Denon AVR1611 Fronts waren zwei Magnat Symbol Pro160 (Jetzt durch die Q300 ersetzt) Rears ebenfalls die Symbol Pro 160 Center ist...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Einer der besseren Kompaktlautsprecher

Matthias, Amazon
2 März 2014
  • Zusammenfassung: Die KEF Q300 gehören zu den klanglich besten Lautsprechern, die man für das Geld bekommen kann. Sie spielen recht linear, haben für eine Kompaktbox viel Bass und haben eine überdurchschnittliche räumliche Abbildung.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Gediegener, kraftvoller Kompaktlautsprecher für jede Musikrichtung

junior_cain, Amazon
29 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Die KEF Q300 sind bei mir nun ein gutes Jahr aus Hauptlautsprecher im Einsatz, es ist also Zeit für eine kleine Rezi. Zunächst zu meinem Setup: Betrieben wurden die Q300 zuerst an einem Denon PMA-980R, danach an einem Onkyo TX-NR626, jeweils im Stereomodus.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Jede Menge Details zu hören

Charly61, Amazon
19 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Vor einigen Jahren habe ich mir die Pico Lino im Eigenbau zugelegt, weil ich sehr von der Wiedergabe im Detail begeistert war (selbst kleinste Geräusche im großen Orchester deutlich vernehmbar). Was daran störte war immer das Limit bzgl. Lautstärke.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Für 2 Wege nicht schlecht, aber...

Joe Walsh, Amazon
24 Januar 2013
  • Zusammenfassung: Also ich kann die sehr guten Rezensionen auf zu den Lautsprechern von KEF nicht ganz teilen. Für 2-Wege Lautsprecher sind die KEF zwar ganz gut, soll heißen, die Tiefen kommen gut rüber und auch die Höhen sind belastbar, sowohl bei niedrigen, als auch bei hohen Lautstärken.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>