Dummy.190587
7.2 aus 10

Domo DO417

Bester Preis: € 37,90

Test für Domo DO417

Zeige 1- 9 von 9
Insgesamt 8
8.0

DOMO Kaffeemaschine

elvirafrenger, eBay.de
6 Mai 2011
  • Zusammenfassung: Ich habe die Maschine einem guten Freund zum 40. Geburtstag geschenkt. Mir gefiel sie gut. Getestet habe ich sie allerdings nicht. Es gab aber nur positive Resonanz. Sie ist schnell,sieht dazu edel und der Kaffee schmeckt.Der Preis war auch ok.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Nicht sehr zufrieden

hartl3829, eBay.de
9 März 2011
  • Zusammenfassung: Design sehr ansprechend. Display für Timereinstellungen zu klein, bzw. schlecht zu lesen. Der abnehmbare Wassertank geht schlecht drauf. Wenn man den Timer programiert hat, der Kaffee läuft durch und man trinkt ihn 2 Stunden später ist der Kaffee lauwarm. Wenn man die Kaffeekanne entfernt tropft es immer noch nach.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Haltbarkeit ! ! ! nach 8 Monaten Def. ! ! !

u.saneo, eBay.de
6 Oktober 2010
  • Zusammenfassung: Wurde gekauft wegen dem Timer und dem abnehmbaren Wassertank und der möglichkeit 1,8 Liter Kaffee auf eimal zu brühen.(01/2010) Der Kaffee wird aber nicht so heiß wie mann es gewöhnt ist,mann sollte vor dem Kaffeetrinken seine Tasse mit heißem Wasser ausspühlen. Und jetzt,nach 8 Monaten ist die Machine schon def.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Nettes Design aber sehr Schlechte Qualität

quast07, eBay.de
9 Juli 2010
  • Zusammenfassung: Ich hatte mir diese Maschine vor ca. 4 Wochen zum Preis von 39,90€ bei Ebay bestellt.Gefallen hatte mir die Timerfunktion, die Kaffeemenge von 1,8 l (wenn mal Gäste kommen) sowie das ansprechende Edelstahldesign. Die Maschine sah zwar edel aus,(vor allem bei dem Preis) war es aber nicht. Da ich nun wirklich nichts Gutes zu sagen habe, liste ich einfach mal die Mängel auf: 1.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

war bereits schon mal im Bessitz dieser Kaffeemaschinet

baby-marie-2008, eBay.de
6 Juli 2010
  • Zusammenfassung: man kann die Maschine vorprogrmieren und wenn man Morgens aufsteht, ist der Kaffee bereits fertig. Weil es Preiswert war und auch gut aussieht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Schönes Gerät mit kleinen Schwächen

mojo137, eBay.de
7 März 2010
  • Zusammenfassung: In erster Linie brauchte ich ein bezahlbares Gerät mit Timer und großer Füllmenge, und da ist die Auswahl nicht wirklich groß. Die Kaffeemaschine sieht für den Preis sehr edel aus, der Timer ist leicht zu bedienen und funktioniert. Dass man ihn jedesmal neu programmieren muss, wenn man den Stecker zieht, ist in dieser Preisklasse wohl üblich. Was mir missfällt, ist das Gefummel, bis man den Filtereinsatz wieder richtig platziert hat.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Zu empfehlen

rham6756, eBay.de
4 März 2010
  • Zusammenfassung: Kaffeemaschine entspricht unseren Erwartungen Was uns besonders gefällt ist schznelle Aufbrühzeit. Bei unseren bisherigen Maschinen dauerte es bei 10 Tassen immer zu lange.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Einfach und Kinderleicht

cesar-17, eBay.de
9 Februar 2010
  • Zusammenfassung: Die Maschine ist einfach und Kinderleicht zu bedienen. Auch mit der Zeitschalt Uhn ist es optimal. Aufstehen und der Kaffe ist fertig. Echt klasse. Schönes gehäuse. Sehr modern. Einfach Klasse.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
7.7
Benutzerfreundlichkeit 8
8.0

Domo DO417KT koffiezetapparaat

anonieme bezoeker, Vergelijk
26 Dezember 2009