Inventum-hk10.7039198
7.3* aus 10

Inventum HK10

Bester Preis bei Amazon

Test für Inventum HK10

Zeige 1- 3 von 3
Insgesamt 10
10

Inventum HK 10M Metall

toorigius, eBay.de
6 April 2010
  • Zusammenfassung: Mir gefällt an dieser Maschine eigentlich alles. Das Designe hat mich direkt angesprochen. Sehr klare Linien und außerdem trotzdem sehr steilisch. Ansonsten sind wir mit der Maschine was den Kaffee angeht auch sehr zufrieden. Die Stärke des Kaffees läßt sich besonders gut durch die unterschiedlich Einstellmöglichkeit der Wassermenge regulieren von sehr stark über nomal bis hin zu leicht. Eigenlich alles gas man von einer guten Kaffeemaschine erwartet.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Inventum HK10M, vorischt Suchtgefahr

DaJaan, Ciao
17 September 2009
  • Zusammenfassung: Inventum HK 10M Vor etwa 3 Monaten bekam ich als Geburtstagsgeschenk eine Inventum HK 10M von meiner Freundin geschenkt. Es war nichts unerwartetes da wir uns beide über Kaffepadmaschinen erkundigt hatten und wegen meines Umzugs unbedingt eine solche her musste. Nun dazu warum die Auswahl auf die Inventum HK 10M fiel. Design: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, die HK 10M von Inventum traf den meinen allerdings ganz genau. Zeitlos, edel aber dennoch schlicht.
  • Pro: Design, Preis, Geschmack, Reinigung
  • Kontra: macht süchtig
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

"+" Der Kaffee kommt aus dem eckigen Design "+"

jansdarling2002, Ciao
12 Juli 2009
  • Zusammenfassung: Hi meine Lieben, so langsam wird es Zeit, mal wieder von neuem aus der Küchenzeile zu berichten. Scheinbar habe ich kein glückliches Händchen mit Padmaschinen aus dem Hause Senseo, ging mir vor dem Urlaub mittlerweile die 2. Maschine in den Dutt, natürlich wieder einmal 2 Wochen nach Garantieablauf, mit der ersten Maschine hatte ich versucht auf Kulanz noch etwas zu machen, aber dank Arroganz und der Aussicht auf eine Rechnung in Höhe von mehr als 90 Euro hab ich das...
  • Pro: Design, Handhabung, Bedienfreundlichkeit, Kundenservice
  • Kontra: Stromverbrauch von 18 W im Stand - by .
  • Den ganzen Bericht lesen