Inventum HK10
5.8 aus 10

Inventum HK10

Bester Preis bei Amazon

Test für Inventum HK10

Zeige 1- 5 von 5
Insgesamt 10
10

Inventum HK10M, vorischt Suchtgefahr

DaJaan, Ciao
17 September 2009
  • Exzerpt: Inventum HK 10M Vor etwa 3 Monaten bekam ich als Geburtstagsgeschenk eine Inventum HK 10M von meiner Freundin geschenkt. Es war nichts unerwartetes da wir uns beide über Kaffepadmaschinen erkundigt hatten und wegen meines Umzugs unbedingt eine solche her musste.
  • Pro: Design, Preis, Geschmack, Reinigung
  • Kontra: macht süchtig
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

"+" Der Kaffee kommt aus dem eckigen Design "+"

jansdarling2002, Ciao
12 Juli 2009
  • Exzerpt: Hi meine Lieben, so langsam wird es Zeit, mal wieder von neuem aus der Küchenzeile zu berichten. Scheinbar habe ich kein glückliches Händchen mit Padmaschinen aus dem Hause Senseo, ging mir vor dem Urlaub mittlerweile die 2.
  • Pro: Design, Handhabung, Bedienfreundlichkeit, Kundenservice
  • Kontra: Stromverbrauch von 18 W im Stand - by .
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Erfahrungsberichte

zeiti0019, Ciao
6 Februar 2009
  • Exzerpt: Habe diese Maschine nun seit 3 Monaten. Kaufentscheidend war natürlich das tolle Desigen, sowie die robuste Edelstahloberfläche (Modell HK 10 M) Die Kunstoffausführungen der Maschine machen einen nicht so hochwertigen Eindruck. Bisher läuft die Maschine tadellos, die Bedienung ist einfach.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Erfahrungsberichte

Pefa, Ciao
23 September 2008
  • Exzerpt: Habe nun die Maschine seit April in Betrieb und kann sie nur empfehlen. Toller Kaffee und keine Probleme. Jeden Cent wert !!!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Erfahrungsberichte

insidercafe, Ciao
13 September 2008
  • Exzerpt: Weil mir das Design dieses Gerätes so gut gefallen hat, und ich nur ein gelegentlicher Kaffeetrinker bin, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Leider hat das erste Gerät überhaupt nicht funktioniert, also habe ich es zurückgeschickt.
  • Den ganzen Bericht lesen