Dummy.190587
6.5 aus 10

Philips Primea Cappuccino Touch Plus

Bester Preis bei Amazon

Test für Philips Primea Cappuccino Touch Plus

Zeige 1- 10 von 40
Insgesamt 2
2.0

ein absoluter Flop

kaha22, Ciao
4 Februar 2011
  • Zusammenfassung: Dieser Kauf war ein absoluter Flop. Sechs Monate, nachdem wir die Maschine in Betrieb genommen hatten, war sie das erste Mal kaputt. Nichts ging mehr, das Programm war offensichtlich eingefroren. Also die Maschine über unseren Fachhändler eingeschickt und nach sagenhaften drei Wochen wiederbekommen.
  • Pro: keine feststellbar
  • Kontra: mieser Service, keinerlei Kulanz, Fachhandel ein totaler Ausfall
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Saeco Primea Cappuccino Touch PLUS

madmaxformel1, Ciao
20 Juni 2010
  • Zusammenfassung: Liebe Ciaoler, nachdem bei meinem letzten Bericht (Nokia N97 mini) konstruktive Kritik von euch kam möchte ich heute meinen neuen Bericht unter Berücksichtigung euer Anmerkungen vorstellen.
  • Pro: Keramikmahlwerk, leichte Bedienung
  • Kontra: nervige  Reinigungsprogramme,hoher Anschaffungspreis
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

NEW EDITION sehr gut

karry69, Ciao
16 Februar 2009
  • Zusammenfassung: Die Saeco NEW EDITION ist mega geil. Probleme hatten wir lediglich mit dem Vorgänger aus dem Jahr 2006 wo nach 5 Tagen die Plantine schon hinüber wahr. Wir haben die anstandslos zurück geben und haben dafür die überarbeitete Maschine der NEW EDITION zugestellt bekommen.
  • Pro: perfekter Schaum, Reinigung der Milchspülung, Stylisch,leichte Handhabung
  • Kontra: bisher noch keine bekannt
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Dieses Maschinchen + Amazon kann ich nur empfehlen!

Sybil123, Amazon
5 Februar 2009
  • Zusammenfassung: Wir sind reine Cappuccino-Konsumenten (meint: keinen Filterkaffee, keine Instantprodukte, etc.) mit Saeco-Erfahrung. Als im Sommer 2008 ein Ersatz für unsere alte Magic fällig wurde, entschieden wir uns aufgrund der technischen Features und auch wegen des Designs für die "Primea Cappuccino Touch...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Doktorarbeit über Milchschaumzubereitung?!

plopps, Ciao
7 November 2008
  • Zusammenfassung: Stolz nahm ich die geliehene Maschine in Empfang. Als erfahrene Saeco Maschinen-Nutzerin hatte ich mit Erstinstallation und Menüführung keine Probleme. Schnell war alles programmiert und der erste Kaffee gebrüht.
  • Pro: tolles Design, sehr leise, zwei getrennte Bohnenbehälter
  • Kontra: viel zu Pflegeintensiv, kleiner Milchbehälter
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Saeco Primea Duo

topra, Ciao
2 November 2008
  • Zusammenfassung: Wir haben uns die Saeco Primea Duo gekauft, weil Sie neben dem tollen Design auch (so dachten wir) hervoragend funktioniert; bei dem Preis kann man das wohl erwarten. Ich will hier gar nicht weiter darauf eingehen, dass uns diese Maschine massiv Nerven gekostet hat.
  • Pro: Toller Kaffe, Latte usw .  (wenn es denn mal funktioniert)
  • Kontra: Fehlkonstruktion
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Anthemion, Ciao
24 August 2008
  • Zusammenfassung: Positiv Guter Kaffee. Mahlwerk leise. Programmierbare Getränketasten. Negativ Milch Milchschaum-Erzeugung mit viel Reinigungsaufwand verbunden (u.a. Zerlegen des Milchansaugers in 4 Kleinteile). Milchschaum-Qualität erst beim zweiten Cappuccino gut.
  • Pro: Guter Kaffee .  Leises Mahlwerk .
  • Kontra: Milchschaum :  Umständliche Reinigung; zu kalt .  Tassenwärmer nicht zu gebrauchen .
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Genial: Feinste Kaffeekreationen auf Knopfdruck!

explore.ur.world, Ciao
25 Juni 2008
  • Zusammenfassung: Hallo an alle! Heute möchte ich über einen Kaffeevollautomaten berichten, der es in sich hat. Wie kann man in den perfekten Kaffeegenuss kommen, ohne sich von Kapsel- und Padmaschinen abhängig zu machen?
  • Pro: Leichte Bedienung, zwei Getränke gleichzeitig zubereiten, auch für große Gläser, viele Kaffeekreationen, leichte Reinigung
  • Kontra: Nervige Wartungsprogramme, hoher Preis, manchmal Milchschaum - Probleme
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Saeco Primea Cappucino Touch Plus - New Edition

raypucino, Ciao
15 Juni 2008
  • Zusammenfassung: Unsere 8 Jahre alte Jura S70 zieht um in die Kochschule meiner Frau, also mußte für zu Hause eine neue Maschine her - diesmal allerdings ein echter Vollautomat, der den Cappucino ohne umständliches Hantieren mit einer Dampfdüse erzeugt.
  • Pro: erstklassiger Kaffe und Milchschaum, sehr gut zu reinigen, relativ leise
  • Kontra: Verarbeitungsqualität, Detailmängel und zu hoher Listenpreis
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Überzeugendes Gerät - die 1. Wahl für Cappuccino Liebhaber!

Horst Schneider "synthie_at", Amazon
10 April 2008
  • Zusammenfassung: Über gut 2 Jahre habe ich die Kaffee-Zubereitung einer Philips Senseo II überlassen. Ich war damit eigentlich sowohl von der Qualität der Maschine als auch vom Geschmack des Kaffees zufrieden. Zu teuer in der Anschaffung / Reparatur und zu aufwendig in der Reinigung bzw.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>