Brother-mfc-9970cdw.32606705
7.6 aus 10

Brother MFC-9970CDW

0,02 €/Monochromseite (5% Deckung) 0,12 €/Farbseite (20% Dec Weiterlesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Brother MFC-9970CDW

Zeige 1- 10 von 231
Insgesamt 8
8.0

Sehr gutes Gerät - 2-seitiger Scan etwas langsam

kor9859, Amazon
30 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe mir dieses MFC für mein Home Office vor allem gekauft, um künftig 2-seitig kopieren und scannen zu können, da immer mehr Belege im doppelseitigen Ausdruck bei mir ankommen und um eine höhere Druckgeschwindigkeit zu erhalten.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

defekt

Pseudonym, Amazon
15 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: SCANNER MACHT BEIM EINSCANNEN VON DOKUMENTE STREIFEN.EINEN TAG WAR DIESER GANZ.NUN MUSS ICH BEI AMAZON 5WOCHEN AUF ERSATZ WARTEN, DA NICHT VERFÜGBAR.....
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Sehr guter Netzwerkdrucker/Scanner/Fax/Kopierer

T.S., Amazon
9 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Das Gerät ist einfach zu konfigurieren, ist schnell und über den Touchscreen auch einfach zu bedienen. Die Druckkosten sind vergleichsweise akzeptabel. Die Duplexfunktion auch beim Scannen ist sehr praktisch und spart viel Zeit.....
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

problemloser Netzwerk-Einsatz

mabe40, Amazon
15 November 2013
  • Zusammenfassung: Gute und sehr schnelle Drucke, gute Kopien, sehr gute Scans, problemlose Faxe. Dazu kommt, dass das Gerät im Ruhezustand völlig lautlos ist und Energie effektiv einspart. Die Einstellmöglichkeiten sind umfangreich und die Software ermöglicht eine sehr zufriedenstellende und individuelle Steuerung...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Kaufempfehlung, ein Test führte uns zum Gerät

Olaf B., Amazon
4 Oktober 2012
  • Zusammenfassung: Durch den nachfolgenden Test wurden wir auf den Brother MFC-9970CDW aufmerksam. (chip-online Test) Das Gerät wird nun seit 6 Monaten eingesetzt. Was ist uns positiv aufgefallen? Der Drucker ist im Ruhezustand absolut lautlos, der Ausdruck erfolgt sehr schnell und die Qualität ist gut, auch beim...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Am nervigsten: Das Toner-Management

Robin "Rob82", Amazon
30 Juli 2012
  • Zusammenfassung: Ich hatte mich nach ca. 20 Jahren mit HP-Druckern durchgerungen, aus Preisgründen einmal etwas anderes zu probieren, und so fiel meine Wahl auf den Brother 9970. Kurz gesagt: Ich würde nächstes Mal auf jeden Fall lieber 1.000 Euro mehr ausgeben.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Kann alles (sehr) gut bis auf...

Jï¿rg Reutershan, Amazon
8 März 2012
  • Zusammenfassung: Das Gerät sollte bei mir einen SW-Laser- und ein Multifunktionstintenstrahler ersetzen. Der Drucker ist wirklich ein multifunktioneller Alleskönner und schnell dazu. Aber: Die Druckqualität von Farb(foto)drucken ist (für mich) wirklich enttäuschend.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Keine Probleme mehr!

Michael, Amazon
16 Februar 2012
  • Zusammenfassung: Der Drucker ist ein wahres Meisterstück! Seitdem er bei mir im Einsatz ist, haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst. Es lohnt sich ein paar Euro mehr zu investieren und dafür keinen Ärger mehr zu haben. Der Drucker kann einfach alles!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Einfach spitze!

J.Thomkins, Amazon
21 Oktober 2011
  • Zusammenfassung: Nachdem mein Canon Multifunktionsdrucker nach ca. 1,5 Jahren im Gebrauch nur noch schmierte und die Farben nur bei ständiger Düsenreinigung richtig druckte, beschloss ich, wieder zum Farblaserdrucker zurückzukehren, mit dem ich früher schon gute Erfahrungen gemacht hatte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Tolles Gerät

johannes, Amazon
17 Juni 2011
  • Zusammenfassung: Inzwischen ist das Gerät bereits einige Wochen bei mir im Einsatz. Installation und Konfiguration sehr gut. Web-oberfläche hat Verbesserungspotential (Usability), tut aber Ihren Zweck. Geräusch ist ok. Scannen, faxen, Drucken (Farbe und Schwarzweiss) klappen ohne Probleme.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>