Garmin-nuvi-650.34152044
6.2 aus 10

Garmin nüvi 650

Go wide and arrive with nüvi 650. This widescreen personal trave Mehr lesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Garmin nüvi 650

Zeige 1- 10 von 124
Insgesamt 10
10

Passt alles

Marcus Beutemann, Amazon
31 Oktober 2013
  • Zusammenfassung: - Funktioniert gut - Displaygröße ist vollkommen ausreichend - Eingabe ist sehr unkompliziert - Zusatzfunktionen reichen aus für Normal Nutzer
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

High Standard

kowalski, Amazon
25 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Now, the Navi is'nt new, serves very well. I have new maps and the help for driving is useful, for full satisfaction.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Updatepolitik

Colmar Zug, Amazon
1 Januar 2013
  • Zusammenfassung: ein Update kostet soviel wie ein Neugerät! Ein Backup ist nicht möglich und durch Verlust wäre ein Kauf einer neue Lizens von nöten!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Garmin müvi 650

retep63peter1, eBay.de
30 November 2010
  • Zusammenfassung: Sehr geehrte Damen und Herren, gefallen hat mir das Gerät, das ich bereits von Bekannten kannte und als sehr bedienungsfreundlich einschätze. Der Verkäufer hat mir ein sehr gut erhaltenes, ca. 3 Jahre altes Gerät nach Versteigerung zugestellt - Funktionstest war bestens. Soweit für heute, es gibt m. E. nichts Weiteres zu diesem Deal zu sagen. MFG Dipl.-Kfm.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Gerät

Harald Reinhard, Amazon
16 September 2010
  • Zusammenfassung: super Gerät, echt bedienerfreundlich, schnelle Navigation. Leider habe ich den Speicherchip mit dem Kartenmaterial verloren. Beim Händler sagte man mir "da können sie sich gleich ein neues Navi kaufen" ist viel zu teuer. Wer kann mir helfen, oder weiß einen Rat.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Perfekt

threeseries78, eBay.de
5 Januar 2010
  • Zusammenfassung: Ich habe das Navi vor drei Wochen gekauft und war sofort von den vielen verfügbaren Funktionen dieses preiswerten Navis beeindruckt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

TOLLE SACHE DAS GARMIN 650 NÜVI

lopendium, eBay.de
25 Juni 2009
  • Zusammenfassung: DAS NAVI IST EIN TOP TEIL!EINFACH BEDIENUNG SEHR HELLER BILDSCHIRM AUCH BEI SONNE SEHR GUT ABLESBAR! UND BEI GARMIN GIBST FAST IMMER EIN KARTEN ABDATE UND GARMIN HAT EINE SEHR GUTE WEBSEITE DA KOMMT JEDER MIT KLAR! DIE AKKU LAUFZEIT BEI DIESEM GERÄT IST AUCH SUPER ICH HABE DAS SCHON 5 STUNDEN IM AUTO MIT VOLL HELLEM DISPLAY DAS SCHAFEN DIE MEISTEN NAVIS NICHT! SEHR FLACH IST ES AUCH NOCH!EIN SUPER NAVI UM AUCH MAL ZUFUß MITZUNEHMEN!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Perfekt für die Navigation

René Fischer, Amazon
1 Juni 2009
  • Zusammenfassung: Nach einer langen Odyssee in denen ich diverse hochklassige Navigationsgeräte ausprobiert und entnervt wieder zurückgegeben habe, bin ich am Ende beim Garmin Nüvi 650T gelandet und bisher sehr zufrieden. Die ausschlaggebenden Gründe warum ich mich für das Garmin Nüvi 650/ entschieden habe war, das es ein reines Navigationsgerät ohne viel - für mich vollkommen unbrauchbaren - Schnickschnack ist, Kartenmaterial von NAVTEQ für ganz Europa an Board hat und TMC-Unterstützung...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Sehr gutes Navi

Ginkgo, Amazon
24 September 2008
  • Zusammenfassung: Ich benutze das Garmin jetzt seit gut drei Wochen und bin vollauf zufrieden. Gekauft habe ich das 650T erst, nachdem ich mir verschiedene Modelle der führenden Hersteller im Geschäft angesehen habe. Auch im Internet habe ich gündlich recherchiert. Für dieses Navi habe ich mich schließlich entschieden, weil - es sehr leicht zu montieren und demontieren ist. Für mich wichtig, weil die komplette Familie das Gerät bei Bedarf nutzt; - es intuitiv zu bedienen ist.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Sehr schlechtes Navi

Closer "Closer", Amazon
27 August 2008
  • Zusammenfassung: Kann nur sagen das ich von diesen Navi mehr als endtäuscht bin...Die karten sind mehr als veraltet und die Sprache des Navi ist mehr als schlecht...und der Support von Garmin kann man total vergessen. Habe das navi nach Kurzen Test wieder zurückgeschickt. Werde wohl bei Navigon bleiben.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>