Acer-h7531d.28440211
8.3 aus 10

Acer H7531D

Das elegante Design der in weißem Klavierlack gehaltenen Oberflä Weiterlesen

Bester Preis: € 75,84

Test für Acer H7531D

Zeige 1- 10 von 66
Insgesamt 10
10

Heimkino im Wohnzimmer

S. Christian, Amazon
22 Juni 2014
  • Zusammenfassung: Kurz vorweg: Bin kein Profi was Heimkino-Equipment etc. angeht - sondern sehe mich mehr als Durchschnittsanwender bzw. evtl. leicht über Durchschnitt. Hatte auf jeden Fall nicht vor mir wirklich ein komplettes Kino etc.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

TOP GErät

Przemy, Amazon
28 November 2013
  • Zusammenfassung: Ich bin mit meinem Beamer sehr zufrieden. Super Bild, einfache Bedienung und sehr geräuscharm. Weiterempfehlung Daumen hoch! Verbesserungsvorschlag wäre ein bereits intergrierte Halterung, da ich 3 Stück kaufen musst damit ich die richtige hatte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Alles in Ordnung - alles gut

Wolfgang Schuller, Amazon
29 September 2013
  • Zusammenfassung: Das Gerät wurde angeschlossen, tat sofort, das was es tun sollte. Hoffentlich verfügt es über eine lange Lebensdauer.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Scharf und laut

MacGregor "MacGregor", Amazon
2 August 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe lange gezögert, ob ich diesen Beamer nicht wieder zurückschicke: Verglichen mit meinem alten 1024 Beamer ist dieser hier doch sehr laut. Der tolle Preis, die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten und das brillante Bild haben mich ihn dann doch behalten lassen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Acer H7531D: Großes zum kleinen Preis

Yopi
25 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einem Beamer, mit dem ich mir endlich den Traum vom eigenen Heimkino verwirklichen kann. Zunächst wollte ich mir eigentlich ein Gerät für 500 bis 600 Euro zulegen, zumal mein erster Beamer nicht gleich ein kleines Vermögen verschlingen sollte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Für den Preis gut

Ralph Lichtensperger, Amazon
9 Juni 2013
  • Zusammenfassung: Der Beamer liefert ein schönes und ausreichend helles Bild auch im Eco-Mode. Den betreibe ich durchgängig, da der Beamer sonst zu laut ist. Ich habe über HDMI verkabelt - PS3, Mac Mini, Apple TV und die Telekom-Entertain-Box über einen Denon AVR 3313 in 1080p.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Tolle kräftige, helle Farben

Sebastian H., Amazon
6 Juni 2013
  • Zusammenfassung: ...für meine Verhätnisse wurde aber ein zu kleines Bild dargestellt. Habe ihn deswegen zurück geschickt. Ich meine jetzt nicht aufgrund fehlender Umstellung der Auflösung. Diese konnte man sogar auf 1920 x 1200 erweitern. Vorher hat da immer das gewisse Etwas gefehlt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Wie vielfach beschrieben Produktionsfehler

T.L.M., Amazon
26 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Es entstehen nach einigen Stunden im Gebrauch weiße Streifen, d.h. erst nach einigen Stunden im Gebrauch ist dieses Problem aufgetaucht und seitdem permanent bei jedem Einschalten.... Rückgabe bei Beamershop beantragt....
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Toller Beamer allerdings auch Streifen

Benjamin Schenk, Amazon
23 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Für den Preis toller Beamer, super Bildqualität. Hatte nach einem Jahr auch das Problem mit vertikalen Streifen im Bild. Beamer über Amazon zurückgeschickt, war wie gewohnt kein Problem. Habe mir den gleichen noch einmal gekauft.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

nach 4 monaten kaputt

Haile, Amazon
13 Mai 2013
  • Zusammenfassung: bild ist okay, macht eben was er soll. jedoch war das gerät nach wenigen monaten bereits kaputt, chip defekt. ansonsten kann man damit schon filme schauen oder zocken.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>