Acer-p1100.29038654
8.2 aus 10

Acer P1100

Die Projektoren der Serie Acer P1 garantieren fesselnde Bilder f Mehr lesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Acer P1100

Zeige 1- 10 von 24
Insgesamt 2
2.0

Flimmerpunkte vermehren sich

naturelle "naturelle", Amazon
26 Mai 2013
  • Zusammenfassung: ... bis jetzt hat der Beamer seine Arbeit wirklich gut gemacht... doch seit drei Monaten - genau mit Ablauf der Gewährleistung - erscheinen immer mehr Pixel auf der Leinwand, die flimmern. Zeigt das Bild ein dunkles Bild, so denkt man, es müsse sich um einen Sternenhimmel handeln...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Preis-Leistung stimmt

Christian, Amazon
7 Februar 2013
  • Zusammenfassung: Der Beamer arbeitet auch nach zwei Jahren einwandfrei bei uns im Vereinsalltag und bietet aus unserer Sicht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Pixelfehler nach 1 Jahr und 350 Tagen

R. Todtmann "DeServIT", Amazon
20 Dezember 2012
  • Zusammenfassung: Der Beamer war eine Langzeitanschaffung und hat uns auch gute Dienste geleistet. Während der Nutzungszeit ist er schon einmal defekt gewesen und wurde aber schnell vom Service repariert. Nun nach 1 Jhar und 350 Tagen sind 7 Pixel weiß.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Preis-Leistungs-Hit

Tobias "tober", Amazon
1 September 2011
  • Zusammenfassung: Ich nutze das Gerät seit gut einem Jahr und habe ca. 1500 Lampenstunden absolvieren lassen. Gemessen am Preis ist das Gerät super. Bild: Obwohl nur 800 x 600 Pixel, zeigt der Beamer ein (digitale Quelle vorausgesetzt) gutes Bild.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Läuft universell und prima

UB, Amazon
14 Juni 2011
  • Zusammenfassung: Projektor war ganz fix da und ist durch seine universellen Anschlussmöglichkeiten sehr vielseitig einsetzbar. Für die neuen PCs gibt es HDMI. Für die alten noch VGA. Das kann nicht jedes Gerät!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

SUPER BILD

Martin, Amazon
13 Juni 2011
  • Zusammenfassung: Ich habe mit diesen Beamer für mein eigenes Heimkino bestellt, und muss sagen, das das Gerät eine sehr gute Bildqualität über HDMI und die anderen Anschlüsse hat, selbst mit den nur 800 x 600 Pixel.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gutes Bild für kleines Geld.

Thomas, Amazon
12 Mai 2011
  • Zusammenfassung: Der P 1100 ist klein, leicht und lichtstark. Selbst nach Umschalten in den Eco-Modus ist das Bild hell genug um in einem abgedunkelten Raum (nicht stockfinster) Filme zu genießen. Während der Beamer im Normal-Modus noch zu hören ist, gibt der Projektor im Eco-Modus tatsächlich nur noch ein leichtes...
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Guter DLP Beamer

Philip Gundlach, Amazon
30 März 2011
  • Zusammenfassung: Hab das Produkt günstig als "gebrauchten" Artikel von Amazon Warehouse Deals bekommen, und muss sagen, dass der Beamer ein sehr gutes Bild liefert. Helligkeit ist in mittel hellen Räumen vollkommen ausreichend. Der Beamer ist schön leise! Zwei Dinge die mir negativ aufgefallen sind: 1.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

mit Vorbehalt!!

Christoph Bischofer, Amazon
23 März 2011
  • Zusammenfassung: es ist mein erster Beamer !! Mit Vorbehalt die 5 Sterne, da es Anfangsprobleme gegeben hat. Der bestellte Beamer ist nach kurzer Zeit bei mir eingetroffen, sofort habe ich am Abend ein paar Bekannte eingeladen um stolz meine "Saharapräsentation" vorzuführen - doch leider, das Bild flimmerte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super bis jetzt

Florian Irmen, Amazon
24 Dezember 2010
  • Zusammenfassung: Ich habe mir den Beamer gekauft um damit ps3 zu zocken ,sowie filme vom pc aus zu sehen. -Der Beamer hat ein sehr gutes, scharfes, helles Bild.(Getestet bei ps3 spielen, computer spielen, dvd, bluray und desktop-betrieb -Sehr gute Verarbeitung -Wenn man die Auflösung, in meinem Fall bei zB Gta IV...
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>