Dummy.190587
8.4 aus 10

Philips FC8136

Der Philips EasyLife EnergyCare Staubsauger FC8136/01 spart Ener Mehr lesen

Bester Preis bei Amazon

Test für Philips FC8136

Zeige 1- 10 von 14
Insgesamt 10
10

Tolles Produkt

natalja1968natalja, eBay.de
8 April 2014
  • Zusammenfassung: Der Bodenstaubsauger ist handlich und leicht. Trotz dessen saugt er stark! Die Lieferung war schnell und ich bin zufrieden mit diesem Gerät.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

gutes teil, gerne wieder

uwe könig, Amazon
4 Juli 2013
  • Zusammenfassung: dieses teil gefällt mir weil es sehr leise arbeitet. die saugkraft ist ebenfalls hervorragend, das preis leistungs verhältnis stimmt einfach.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Solide

Theo, Amazon
14 Mai 2013
  • Zusammenfassung: Habe diesen Staubsauger für Parkett gekauft. Funktioniert sehr gut. Angenehm ist das leise hochfahren. Er ist energiesparend. Dafür darf man aber auch keine extreme Leistung erwarten. Die Saugkraft ist nicht so hoch, dass ein Läufer/Fußabtreter damit hochgezogen werden kann.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Philips FC 81360/01 Staubsauger EasyLife EnergyCare Parkett

Ulrike Breidenbach, Amazon
3 Februar 2013
  • Zusammenfassung: schnelle Lieferung, der Staubsauger ist sehr zu empfehlen, gleiche Saugkraft wie die großen und wesentlich schwereren "Brüder", auch für Fliesen und Parkett einfach klasse
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

nicht besonders gut

Yopi
2 November 2012
  • Zusammenfassung: der Philips FC8136 war einer meiner ersten Staubsauger den ich mir geleistet habe als ich ausgezogen bin. Da Philips eine gute Marke ist dachte ich auch das er gut sein muss. Wo ich den Preis gesehen habe, hatte es mich glatt von den Socken gehauen. Der kostet ja neu fast 80 bzw. 90 €.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Kleiner Saugteufel

limpingjoe, Amazon
1 Oktober 2012
  • Zusammenfassung: Enorme Saugkraft elektrische Saugkraftregulierung über Schieberegler (auch mit dem Füß zu betätigen) Hat einige Zusatzbürsten (siehe Beschreibung). Diese sind aber leider nicht im Staubsauger zu verstauen. Das ist bei den geringen Abmessungen aber auch nicht zu erwarten.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Der schlechteste Staubsauger, den ich je hatte...

Chemnitzer, Amazon
20 März 2012
  • Zusammenfassung: ...teuer war er nicht, manövrieren lässt er sich auch einigermaßen, Lautstärke ist auch ok. Das War es aber dann auch schon mit den Pluspunkten! Teppich saugen bei normaler Verschmutzung ist eine echte Herausforderung.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Nicht jedermanns Sache

pol22, Amazon
5 August 2011
  • Zusammenfassung: Nach über 10 Jahren hat sich unser guter LG Turbo 3200 mit einem Blitz verabschiedet und mußte ersetzt werden. Nach intensiver Recherche in mehreren Geschäften und der Frage mit oder ohne Beutel, haben wir uns für "mit Beutel" entschieden, da die Beutellosen auch Nachteile haben.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

heißer Sauger ;)

s.k.s. "sks813", Amazon
8 Januar 2011
  • Zusammenfassung: Erst mal das Positive zum Philips fc8136: - er hat eine handliche Größe - große Hinterräder, die was aushalten - eine wirklich beachtliche Saugkraft - für Allergiker einen HEPA Filter - eine einfache Handhabung - und ist im Vergleich (v.a.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Не советую...

Puma, Onliner
22 Dezember 2013
  • Zusammenfassung: Достаточно большой, внешне ничего, покупала по акции, рассказывали - что просто супер-пылесос. На деле, тянул ничего где-то неделю, после еле тянет.Скрепку на всей мощности с пола не поднимает. Мешки ставлю одноразовые.
  • Pro: выше
  • Kontra: выше
  • Den ganzen Bericht lesen Translate to Deutsch
Nächste Seite >>