Microsoft-comfort-curve-keyboard-2000.491156
7.2 aus 10

Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000

Features Spritzwassergeschützte Tasten Flüssigkeiten werde Mehr lesen

Bester Preis: € 20,17

Test für Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000

Zeige 1- 10 von 500
Insgesamt 10
10

Tolles Produkt

luftbrueckechapter2009, eBay.de
23 August 2014
  • Zusammenfassung: Ich arbeite sehr gerne mit dem Mikrosoft Desktop. Die Installation ist kinderleicht. Die Maus ist durch den aus Knopf sehr batteriesparend. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Übersichtliche Tastatur mit vielen Sondertasten! Microsoft Wireless Desktop 2000

freewre94, Dooyoo
12 August 2014
Insgesamt 8
8.0

Bis auf die geringe...

freebird, Amazon
27 April 2014
  • Zusammenfassung: Reichweite tadellos. OK, der Kunsstoff wirkt nicht ganz so hochwertig aber dies ist dem Preis geschuldet. Ärgerlicher war da schon das es ohne Ausfälle erst nach Verwendung einer USB-Verlängerung funktionierte.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Gut

Markus, Amazon
3 April 2014
  • Zusammenfassung: Ich finde die Tastatur sehr gut. Einziges Manko: Es gibt kein Licht für fixe Großschreibung, Rollen und den Nummernblock. Diese Funktionen werden nur am PC beim Aktiviern oder Deaktivieren angezeigt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Tastatur zu niedrigem Preis!

T-Dog92, Amazon
15 März 2014
  • Zusammenfassung: Die Tastatur hat einen angenehmen Druckpunkt und ist mehr als schnell mit dem PC verbunden. Die Reichweite ist auf jeden Fall Höher als der Bereich in dem man noch auf einem Beamer sein geschriebenes gut lesen kann! Sogar durch die Wand funktioniert diese Tastatur ! Alle Knöpfe bzw.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Microsoft Desktop 2000 Maus/Tastatur

faction_casio, eBay.de
9 März 2014
  • Zusammenfassung: Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Tastatur ist kompakt und die Maus liegt gut in der Hand. Die Installation unter Windows 7 verlief reibungslos.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Reaktionszeit lässt z uwünschen übrig

Frank Dockhorn, Amazon
24 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Bisher habe ich in drei Monaten noch keine Batterien ersetzen müssen, obwohl ich die Tastatur arbeitstäglich nutze. Leider reagieren manchmal die Eingaben nur bei VÖLLIG durchgedrückter Taste, was einen Anschlagdruck kurz von "Durchstanzen" erfordert.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Sehr guter Druckpunkt, gute Haptik, lange Batterielaufzeit, schickes Design

azurblau, Amazon
13 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Das Microsoft Wireless Keyboard 2000 war ein sehr guter Kauf. Ich besitze es nun seit einem Jahr und bin höchst zufrieden. Qualität: Es ist sehr hochwertig verarbeitet. Auch der Aspekt des Klarlacks stört hier nicht, denn er ist so eingesetzt, dass man kaum Fettflecken sieht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Spitzenklasse !!!!

Maik, Amazon
20 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Ich habe nach langen Suchen endlich eine Tastatur von Microsoft MIT deutschen Layout gefunden. Ich habe lange gesucht, scheinbar stellt Microsoft nur noch dieses kack Amerikanische Layout her, jedenfalls wird einen das vermittelt, wenn man hier nach Tastaturen sucht. Naja gesucht gefunden!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

drahtlose Tatstatur

PietPuhvogel, Amazon
14 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Wollte mal ein microsoft produkt probieren. Die Tastatur ist nicht schlecht, aber meine Logitech K520 Tastatur gefällt mir besser. Sie war auch 'n 10er günstiger.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>