Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000
6.5 aus 10

Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000

Features Spritzwassergeschützte Tasten Flüssigkeiten Weiterlesen

Bester Preis: € 39,65

Test für Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000

Zeige 1- 10 von 500
Insgesamt 2
2.0

Geist aufgegeben!

Kevin E., Amazon
20 Oktober 2015
  • Zusammenfassung: Nachdem die Garantie ausgelaufen war hat der Sendern bzw. die Maus den Geist aufgegeben es hat sich nichts mehr getan.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Empfänger schrott

Stefan Perner, Amazon
25 September 2015
  • Zusammenfassung: Habe die Tastatur kurz im Einsatz gehabt. Preis Leistung ist ok, aber der Empfänger ist einfach riesig. Das geht gar nicht. Einmal blöd angekommen und schon geht er nicht mehr. Das Teil steht 3cm aus dem USB port raus.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

TOP

Stefan Ludwig, Amazon
25 Juni 2015
  • Zusammenfassung: am 14.Oktober 2013 gekauft, täglich mehrere Stunden im Einsatz und die Batterien musste ich bis jetzt noch nicht tauschen!!! Sehr gute Laufzeit!!! TOP
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Schönes elegantes Keyboard

Toni.G., Amazon
8 Juni 2015
  • Zusammenfassung: Preis / Leistung ist OK. Keybord funktioniert einwandfrei. Ist in der Bedienung gegenüber anderen Keybords lediglich etwas gewohnheitsbedürftig, deshalb "nur" 4 Sterne. Die obersten 7 Tasten (von links nach rechts) zum abspeichern und Schnellaufruf versch. Seiten sind ebenfalls optimal.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Erfahrungsberichte

Tekpoint, ALTERNATE
28 Mai 2015
  • Exzerpt: Super Ware von Microsoft :) Tastatur ist richtig edel und die Maus auch :) Bis jetzt funktioniert alles wie es soll und man kann mit der Software viel einstellen und Konfigurieren Maus und Tastatur.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Bisher ganz OK, aber....

Wupperulli, Amazon
17 Mai 2015
  • Zusammenfassung: gibt es eigentlich irgendwo eine Information, wie man die zusätzlichen Tasten (kopfleiste 1 - 5 plus Stern) verwendet, was sie bewirken, bzw. wie man sie zuweist? Ansonsten macht das Teil einen guten Eindruck.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 2
2.0

Nach einem Jahr bricht die Verbindung nur noch ab!

PhaseLaser, Amazon
6 April 2015
  • Zusammenfassung: Hab sie beim Expert für unglaubliche 33 37 Euro geholt, ein Jahr ging sie auch aber dann reagierte weder Tastatur noch Maus und bei Windows 7 kam nur der Sound, wenn man ein Gerät aussteckt (nicht mal der Einsteck-Ton kam).
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Wireless Desktop

Wolfgang Radon, Amazon
26 Februar 2015
  • Zusammenfassung: Der Artikel ist zweckmäßig aber auch ein bißchen gewöhnungsbedürftig da die Tastatur leicht schräg angeordnet ist und man dadurch schnell mal Schreibfehler macht. Funktion ist gut.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Geeignet für Büro und Spiel.

Niklas te Laar, Amazon
3 Januar 2015
  • Zusammenfassung: Dies Tastatur ist für Büroarbeiten gedacht, aber sie eignet sich auch hervorragend zum Spielen. Bei dieser Tastatur bekommt man auch nach einigen Stunden keine Schmerzen in Hand und Gelenk.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Eine Funkkombination die hält was sie verspricht.

Marius W., Amazon
25 Dezember 2014
  • Zusammenfassung: Wer auf der Suche nach einer unkomplizierten Tastatur und Maus ist, sollte zugreifen. Was mir gefällt: -Maus und Tastatur sind hochwertig verarbeitet -keine Neuerfindung des Tastaturlayouts, dennoch über FN-Taste zahlreiche Funktionen untergebracht.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>