Microsoft-comfort-curve-keyboard-2000.491156
7.5 aus 10

Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000

Features Spritzwassergeschützte Tasten Flüssigkeiten werde Mehr lesen

Bester Preis: € 21,99

Test für Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000

Zeige 1- 10 von 500
Insgesamt 10
10

Gut

Markus, Amazon
vor 2 Wochen
  • Zusammenfassung: Ich finde die Tastatur sehr gut. Einziges Manko: Es gibt kein Licht für fixe Großschreibung, Rollen und den Nummernblock. Diese Funktionen werden nur am PC beim Aktiviern oder Deaktivieren angezeigt.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Tastatur zu niedrigem Preis!

T-Dog92, Amazon
15 März 2014
  • Zusammenfassung: Die Tastatur hat einen angenehmen Druckpunkt und ist mehr als schnell mit dem PC verbunden. Die Reichweite ist auf jeden Fall Höher als der Bereich in dem man noch auf einem Beamer sein geschriebenes gut lesen kann! Sogar durch die Wand funktioniert diese Tastatur ! Alle Knöpfe bzw. Multimedia Buttons funktionieren einwandfrei!! Klare Kaufempfehlung für Leute die eine Tastatur benötigen für den alltäglichen Bürotag und oder auch Bildbearbeitung ....
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Microsoft Desktop 2000 Maus/Tastatur

faction_casio, eBay.de
9 März 2014
  • Zusammenfassung: Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Tastatur ist kompakt und die Maus liegt gut in der Hand. Die Installation unter Windows 7 verlief reibungslos.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Reaktionszeit lässt z uwünschen übrig

Frank Dockhorn, Amazon
24 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Bisher habe ich in drei Monaten noch keine Batterien ersetzen müssen, obwohl ich die Tastatur arbeitstäglich nutze. Leider reagieren manchmal die Eingaben nur bei VÖLLIG durchgedrückter Taste, was einen Anschlagdruck kurz von "Durchstanzen" erfordert. Es ist ärgerlich, wenn man nach zwei Absätzen in den bereits eingegebenen Zeichen immer mindestens ein fehlendes Zeichen nachliefern muss. Aber vielleicht liegt das Phänomen auch am Batteriezustand - keine Ahnung.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Erfahrungsberichte

Christopher, Mindfactory.de
17 Februar 2014
Insgesamt 10
10

Sehr guter Druckpunkt, gute Haptik, lange Batterielaufzeit, schickes Design

daniel, Amazon
13 Februar 2014
  • Zusammenfassung: Das Microsoft Wireless Keyboard 2000 war ein sehr guter Kauf. Ich besitze es nun seit einem Jahr und bin höchst zufrieden. Qualität: Es ist sehr hochwertig verarbeitet. Auch der Aspekt des Klarlacks stört hier nicht, denn er ist so eingesetzt, dass man kaum Fettflecken sieht. Keine Verschleißerscheinungen nach einem Jahr Benutzung. Sparsam im Stromverbrauch ist es noch dazu. Ich musste kein einziges Mal die Batterie wechseln. Die Tasten sind sehr fest verankert.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Spitzenklasse !!!!

Maik, Amazon
20 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Ich habe nach langen Suchen endlich eine Tastatur von Microsoft MIT deutschen Layout gefunden. Ich habe lange gesucht, scheinbar stellt Microsoft nur noch dieses kack Amerikanische Layout her, jedenfalls wird einen das vermittelt, wenn man hier nach Tastaturen sucht. Naja gesucht gefunden! Diese Tastatur ist einfach ein Traum! Ich hatte vorher eine andere Tastatur ( auch hier gekauft ) die war echt Schrott und ging schnell kaputt und war sogar noch teurer als diese hier!
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 8
8.0

drahtlose Tatstatur

PietPuhvogel, Amazon
14 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Wollte mal ein microsoft produkt probieren. Die Tastatur ist nicht schlecht, aber meine Logitech K520 Tastatur gefällt mir besser. Sie war auch 'n 10er günstiger.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Gut und preiswert.

hukpp, Amazon
12 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Die Tastatur macht einen ordentlichen Eindruck. Der Anschlag ist ok. Das Material sieht nicht billig aus. Für den Preis absolut top.
  • Den ganzen Bericht lesen
Insgesamt 10
10

Microsoft Desktop 2000 Maus/Tastatur Statement

stephane_urkel, eBay.de
3 Januar 2014
  • Zusammenfassung: Gute Verarbeitung, einwandfreie Installation unter Win7. Im eleganten schwarz, Maus liegt gut in der Hand, die Tastatur hat einen guten Tastenanschlag und jede Menge Multimedia-Tasten. Für den augenblicklichen Preis von knapp 30 Euro ein gesundes Paket mit dem man nichts verkehrt macht. Kurzum empfehlenswert.
  • Den ganzen Bericht lesen
Nächste Seite >>